Ich liebe sie doch sie mich nicht was soll ih tun!:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihr, und hoff auf ein wunder (wenns nicht kommt, vergiss sie), oder lass sie gleich in ruhe. ne andere möglichkeit wäre schwachsinn

Wenn du Ihr noch nichts gesagt hast dann kannst du doch gar nicht wissen ob sie dich nicht liebt. Naja, lieben wird sie dich nicht sowieso nicht auf Anhieb. Das kommt bei normalen Menschen erst nach einer gewissen Zeit. Tu was dafür um ihr positiv aufzufallen. Damit meine ich aber nicht, sie zu gruscheln, oder anstuppsen (halt nicht dieser Internetplattformen-Scheiß).

Bist du dir denn Sicher, das sie nicht auf dich steht? Frauen sind komisch. Hahah!!! Und handeln und denken viel komplizierter als wir Maenner. Hahahah!!! Am besten du schleimmst dich bei ihrer besten Freundin ein und stellst so fragen wie " Hat bla,bla einen Freund" " Was sind denn die Hobbies von bla,bla." Als aller besten Freundin sagst sie es natuerlich ihr. Wenn sie dann etwas mit dir flirtet weisst du bist auf den richtigen weg, wenn sie desinteresiert ist suche dir eine neue.

ich weiss das sie mich nicht liebt denn sie sie ist inter nem anderen her

0