Ich liebe sie doch sie hasst mich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich tatsächlich hasst, dann kannst du nicht erzwingen, dass sie dich auf einmal wieder mag.

Natürlich kannst du eventuell nachfragen woran es liegt das sie so eine große Abneigung gegen dich hat und die Sache aufklären. Ein ausführliches Gespräch kann wahre Wunder bewirken! Rede mit ihr darüber.

Aber wenn selbst das nichts bringt: nicht jeder Mensch kann dich mögen. Es gibt sie immer - Leute, die dich ablehnen. Das gehört zum Leben dazu. Deswegen klapp dann einfach den Laptop zu, brich den Kontakt ab und finde im "realen" Leben eine weitere Person. Oder eben erneut Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shazan
19.05.2016, 00:55

wenn ich sie frage sagt sie immer sie mag mich doch ich bin mir sicher sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. denn das sie mich hasst weiß ich zu 100% aber trotzdem danke

0
Kommentar von shazan
19.05.2016, 00:59

man muss dazu sagen früher mochte sie mich

0

Ich werde Zicken oder "hassende" Mädchen nie verstehen, aber sie sind so anziehend. Hoffe ebenso auf ne Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shazan
19.05.2016, 00:44

naja sie ist ziemlich nett und mochte mich auch mal wir waren gut befreundet. aber irgendwie hab ichs geschafft das sie mich hasst. hab ich echt toll gemacht :c

0
Kommentar von YuyuKnows
19.05.2016, 00:45

Was gibt es denn, was du verstehen möchtest?

Dürfen Frauen aus deiner Sicht nicht andere Menschen hassen? Darf man als weibliche Person in deinem Umfeld keine Dinge bemängeln oder einfach frei heraus die Meinung sagen? 

Wenn du negativ gestimmte Menschen nicht leiden kannst, dann weiche ihnen aus und beschwere dich nicht, dass dich solche Menschen in deinem Unfeld nerven. So einfach ist das.

0
Kommentar von Giulio86
19.05.2016, 00:46

@shazan das passiert mir auch dauernd😂nur über whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?