Ich liebe sie doch sie hasst mich was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn sie dich tatsächlich hasst, dann kannst du nicht erzwingen, dass sie dich auf einmal wieder mag.

Natürlich kannst du eventuell nachfragen woran es liegt das sie so eine große Abneigung gegen dich hat und die Sache aufklären. Ein ausführliches Gespräch kann wahre Wunder bewirken! Rede mit ihr darüber.

Aber wenn selbst das nichts bringt: nicht jeder Mensch kann dich mögen. Es gibt sie immer - Leute, die dich ablehnen. Das gehört zum Leben dazu. Deswegen klapp dann einfach den Laptop zu, brich den Kontakt ab und finde im "realen" Leben eine weitere Person. Oder eben erneut Online.

12

wenn ich sie frage sagt sie immer sie mag mich doch ich bin mir sicher sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. denn das sie mich hasst weiß ich zu 100% aber trotzdem danke

0
12

man muss dazu sagen früher mochte sie mich

0

Ich werde Zicken oder "hassende" Mädchen nie verstehen, aber sie sind so anziehend. Hoffe ebenso auf ne Antwort.

12

naja sie ist ziemlich nett und mochte mich auch mal wir waren gut befreundet. aber irgendwie hab ichs geschafft das sie mich hasst. hab ich echt toll gemacht :c

0
11
@shazan

Vielleicht hast du sie genervt oder sie ist doch nicht so nett, wie du dachtest.

0
32

Was gibt es denn, was du verstehen möchtest?

Dürfen Frauen aus deiner Sicht nicht andere Menschen hassen? Darf man als weibliche Person in deinem Umfeld keine Dinge bemängeln oder einfach frei heraus die Meinung sagen? 

Wenn du negativ gestimmte Menschen nicht leiden kannst, dann weiche ihnen aus und beschwere dich nicht, dass dich solche Menschen in deinem Unfeld nerven. So einfach ist das.

0
11
@YuyuKnows

Du erschaffst soeben ein Problem, ich merke wie dein Kommentar mich herunterzieht. Ich greife niemanden an.

0
32
@Fragender98

Doch, du hast bereits ein Problem in den Raum gestellt und ich kommentiere dazu. Deine Antwort war entweder unmissverständlich formuliert oder du erklärst mir was du mit "hassenden" Mädchen meinst, dann lass ich dich auch gerne zufrieden. 

Diskussionen sind mein Brot und Wasser zum Leben.

0
13

@shazan das passiert mir auch dauernd😂nur über whatsapp

0

Was du machen sollst?

Neues Mädel dir angeln... um die ex besser und schneller zu vergessen

Mein Hund hasst Wasser?! Was soll ich tun?

Hallo! Mein Hund hasst Wasser/ bzw.: hasst es zu baden. Ich schaffe es einfach nicht ihn sauber zu kriegen, da er sogar Regen verabscheut. Was soll ich tun? Wie könnte ich ihn am Besten waschen oder ihn an das Wasser gewöhnen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre wirklich nett, wenn ihr antworten würdet, brauche eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Hass besser als Liebe?

Ich weiss nicht ob das hier hin passt. Aber seit gewisser Zeit bin ich der Auffassung dass Hass besser ist als liebe. Liebe macht einen nur einsam weil man dadurch immer Freunde verliert bzw. Einem irgendwann das Herz gebrochen wird. Aber Hass verbindet denn wenn man jemanden oder etwas hasst gibts immer noch andere die das gleiche hassen... Stehe ich mit dieser Meinung allein oder ist da was dran?? Was.kann man gegen diese Denkweise tun.

...zur Frage

Ich liebe ihn noch aber er hasst mich jetzt was kann ich tun?

Ich möchte nicht das er mich hasst was kann ich machen das er mich wieder akzeptiert?

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?