Ich Liebe sie Doch aber was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen da man ja nicht weis in welchen Punkten du sie angelogen hast, wenn es wirklich wichtige Dinge waren wird es wohl schwerer aber entschuldige dich aufjedenfall und Versuch ihr zu erklären wieso du gelogen hast und das es auch nicht mehr vorkommt (aber nur wenn's auch nicht mehr vorkommt). Rede mit ihr erkläre ihr alles und lüg sie am besten nicht mehr an. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janithebest0
28.06.2016, 21:37

danke. ich hatte ihr auch Heute Erklärt das ich sie nie mehr Anlügen werde aber das war anscheinend zu viel vorhin aufeinmal

0

Sicherlich ist es nicht so toll das Du deine aktuelle Freundin einst belogen hast aber zum einen war es noch vor der Beziehung gewesen und zum anderen war es auch bei Lichte betrachtet nichts weiter als unbedeutender pipifax an dem eine ernsthafte Beziehung und das Wort „ Beziehung „ möchte ich noch mal besonders hervorheben doch nicht scheitern sollte. Redet also vernünftig miteinander und dann sollte diese Sache auch vom Tisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte eure Beziehung auf dem Spiel stehen? Was war es denn für eine Lüge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janithebest0
28.06.2016, 21:33

also ich hatte mal Mit einem Mädchen so herzen geschrieben und ihr halt gesagt das ich Keine Herzen schreibe und jetzt ist Sie Halt Traurig und Sauer

0

Was möchtest Du wissen?