ich liebe sie bin mir aber nicht sicher ob sie mich liebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AtomBia! Ich kenne das sehr gut und sage, dass sie total auf dich abfährt! Nicht nur weil ihr euch geküsst habt oder so... Nein, sie braucht Zeit um zu kappieren, dass sie dich hat und wieviel du ihr bedeutest. Sie küsst dich nur, wenn die Freunde nicht da sind? Ja, das ist offensichtlich, denn sie ist schüchtern. Du bist ganz OK... und ich kann mir nicht etwas besseres vorstellen, als das, das ihr euch wieder trifft! Keine Sorgen , es wird schon wieder! Und wenn sie meint,dass sie Zeit braucht, lass ihr die Zeit. Mädchen brauchen ihre Zeit! Vielleicht war sie ja auch nicht so richtig bereit für diese Beziehung, aber das denke ich eher weniger. Sie will vielleicht nur eine kurze Auszeit... Viel Glück noch! (Mehr Fragen und Infos, widmen sie sich unter dieser E-Mail adresse: hamerskykatja@yahoo.fr)

hallo hier bie gutefrage,

tja schwierig, ich würde vllt. dabei bleiben, dass sie wirklich noch abstand braucht, wobei das nciht das flirten mit anderen erklären würde, vllt. will sie dich speziell auf sie aufmerksam machen. manche mädcen sind da recht einfallsreich

mach doch mal so weiter wie du sie kennen gelernt hast, weil diese art von dir hat sie ja dann gemocht. dann hilft nur noch warten und auf event. zeichen ihrerseits achten.

ich würde gerne so weiter machen aber sie blockt ja fast alles ab das ist es ja ...

0

Ohne Gewähr: Ich denke, dass sie dich wirklich mag. Und das vermutlich nicht nur als "Schwarm", sondern auch als Freund. Deswegen ist es ihr wichtig, dass sie die richtige Entscheidung trifft und nicht nur mit dir zusammenkommt, ihr ein wenig Spaß habt und nach zwei Wochen hat keiner mehr Lust auf den anderen. Wenn sie sich auch mit anderen Jungs trifft, will sie sich über ihrer Gefühle bewusst werden.Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Wenn ihr weiter im so engen Kontakt bleibt, kommt sie sicher weiter auf dich zu, sobald sie sich entschieden hat.

wir haben ja keinen engen kontakt mehr das ist es ja sie blockt alles ab wie ich ebend auch geschrieben habe unten vor kurzem haben wir jeden tag was gemacht und siet dem ich ihr das gesagt habt haben wir uns mal eine std getroffen =(

0

Was möchtest Du wissen?