Ich liebe sie bin aber schüchtern, HILFE

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch die über deine Schüchternheit zu überwinden , denn wenn du sie liebst kann keiner was dagegen machen sag einfach : Ich liebe dich ( flüstere ihr es ins ohr oder sag es vor deinen Freunden oder ihrem freunden ) viel glück :)

Gegen Schüchternheit hilft auf jeden Fall Sport. Geh einfach mal ne Stunde oder so joggen (die Strecke ist egal). Du wirst sehen, danach sind deine Probleme plötzlich viel kleiner und du traust dich mehr ;)

PS: Ich spreche aus Erfahrung :)

Und das klappt wirklich? Warst du auch schüchtern?

0

hay marcel,ja wenn sie doch das gleiche fühlt wie du und nicht rumzickt ist doch ok,treff dich mal ausserhalb mit ihr ,nicht in der Schule und da redest du erstmal belanglos über die lehrer oder gehst mit ihr in einen Laden oder frag nach dem neusten kinofilm --dann fällt es dir in der Schule nicht so schwer ihr zubegegnen--wenn ihr zusammen seid glänze durch Leistung, das mag ein Mädchen in dem Alter,und warte etwas abseits auf sie bis sie es ihren Freundinnen gesagt hat und dann erleb einfach die Liebe

Eine gute Idee eine freundin von ihr sagt auch das sie auf mich steht und dws glaube ich auch abee ich habe angst etwas falsch zu machen

0

reiß dich zusammen du schaffst das. sei locker umarm sie küss sie. schenk ihr die volle aufmerksamkeit ((: von nix kommt nix. denk dran :) sei einfach so wie du es ihr geschrieben hast. du wirst schon nicht ausgelacht werden. :) viel glück!!

küssen ungefragt --nogo heute ,ebenso wie umarmen ,bitte erstmal auf abstand und wenn ihr dann zusammenseid und alleine ok---

0

Unternehmt doch was miteinander, vlt kommt ja ein Kumpel von dir mit:)

Ich habe halt Angst was falsch zu machen, das mit dem Unternehmen ist ja ne gute Idee aber sie wohn 10 km von mir entfernt :/

frag sie ob sie nachmittags zeit hat und lad sie im kino ein u.s.w

wenn du angst vor ihr hast ist das keine liebe :D wenn du sie liebst willst du auch bei ihr sein :D was soll schief laufen ?

Ja will ich auch aber ich weiss nich warum abee ich habe angst ausgelacht zu werden

0

Du bist 13. Was willst du in DEM alter mit Liebe? Ganz ehrlich, sowas wie 'Ich liebe dich Schatz' wäre für mich eher peinlich wen man das zu mir schreibt mit 13! Und ich bin 13 ! :D Lass dir doch noch Zeit, so 2 Jahre? :D

Was möchtest Du wissen?