Ich liebe sie aber wie sol ich es ihr beichten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey

Also beichten ist völlig das falsche Wort dafür! Wenn du sie wirklich liebst ist das höchstens 'seine Liebe gestehen' und das ist etwas sehr positives.

Wenn du eine Klasse hast, welche auf solche Themen eher empfindlich reagiert, dann ist die Idee mit ihr unter vier Augen zu reden gar nicht so schlecht. Küssen solltest du sie ganz sicher nicht einfach so, denn das könnte sie völlig überforden und sie würde nie mehr etwas von dir wissen wollen...

Das Problem ist natürlich der Mut. Es ist wirklich schwierig so etwas zu sagen und dein Herz wird dabei auf gefühlte 1000 Schläge pro Sekunde Steigern aber das macht nichts. Das Gefühl, welches du nachher haben wirst ist so cool, dass du froh sein wirst es gemacht zu haben!

Viel Glück-dein Kolumnus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zunächst mal testen ob sie dich auch liebt. Versuchs mal mit Berührung. Umarmen, oder allgemein halt berrührungen. Vlt könnt ihr ja mal was zusammen machen. So hast du kein Risiko dass sie dich bloß stellt.. wenn sie nicht berrührt werden will denke ich mag sie dich nicht so wie du sie magst. Wenn du dir nicht sicher bist und es ihr unbedingt direkt sagen willst dann unter 4 augen :) viel glück

Lg:)

Kommentar von frgenauffragen
20.09.2016, 14:52

Ich habe es mir schonmal überlegt sie irgendwie ihre Hand festzuhalten und dann sowas sage wie warte du hast was vergessen(sie vergisst nämlich sehr oft sachen wie Bücher oder Hefte etc.

0

Küssen kann mal ganz schnell in die Hose gehen...da müsstest du dir schon bei ihren Gefühlen sicher sein.
Unter 4 Augen reden ist auch nicht immer einfach...gerade in der Schule.
Hast du ihre WA Nummer?
Schreib ihr doch hin und wieder mal etwas, auch gern etwas lustiges und hinterlasse hier und da mal ein Herz...irgendwann wird sie dich schon fragen, ob das was zu bedeuten hat. Und dann hast du mehr Möglichkeiten darauf zu reagieren.

Kommentar von frgenauffragen
20.09.2016, 14:49

Ja ich habe ihre Whatsapp Nummer wir schreiben uns jeden Tag aber ich weiß nicht denkst du wirklich das ich hinter den Nachrichten Herzen dranhängen soll

0

Sag ihr, dass du nach der Schule gerne etwas mit ihr unternehmen wilst. Keine Ahnung, ins Kino gehen, im Park spazierengehen - was sie gerne mag. Dann siehst du, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffn. Wenn ihr beide euch verabredet habt, zeigst du Interesse an ihrem Leben, ihr unterhaltet euch - und wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch mag, dann kannst du sie küssen. Oder um ein zweites Treffen bitten, falls du dich nicht gleich traust, sie zu küssen.

Einfach Küssen würde ich dir abraten. 

Schreib ihr doch einen Brief oder so ähnlich, oder frag bei ihren Freundinnen nach ob sie evtl. ebenfalls etwas für dich empfindet.

Versuche sie immer zum lachen zu bringen und das immer wieder frag sie mal ob ihr was machen könnt (kein date) irgendwann beichte es ihr wenn du das gefühl hast sie steht auch auf dich das wird aber erst nach nem halben jahr oder so sein

Ich würde sie mal fragen ob sie Zeit hat. Dann merkst du vielleicht,dass sie dich auch mag und dann kannst du sie ja immernoch fragen :)

Ich würde sie nicht gleich überfallen, frag sie doch erstmal, ob sie lust hat, sich mit dir zu treffen.

such dir einen freund aus dem du das sagen kannst dan schreibst du ihr ich liebe dich oder so und wenn sie ja schreibt freust du dich und wenn sie nein schreibt schreibst du das du kacken oder so warst und dein freund an deinem handy war und dan muss dein freund mit seinem handy halt auch noch schreiben das er das war

ich hoffe du hast es verstanden und ich konnte dir helfen.

lege ihr heimlich eine rose hin, mit einem zettel. 

auf dem zettel sollte stehen: 

- das du sie gerne treffen willst 

- wann und wo

- ein kompliment (zb du hast wunderschöne augen)

- das sie allein kommen soll

- das sie dich gut kennt(,weil du anonym bist im brief und sie sich sorgen machen könnte, dass es eine falle sein könnte)

viel glück

PS: sag ihr das du sie magst, sogar sehr, denn das ist nicht so abruppt, wie ich liebe dich^^

Was möchtest Du wissen?