Ich liebe sie aber weiß nicht wie es bei ihr aussieht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das solltest du ihr sagen: dass deine Liebe schon 11 Jahre überdauert hat. Welcher Mann kann ihr das über diese vielen Jahre bieten? Allerdings hatte sie gewusst, wie es um dich steht. Und sie hätte die Möglichkeit gehabt, dir eine Chance zu geben. Scheinbar hat sie aber eher Interesse an diesem neuen Mann. Und du bist ihr als guter Kumpel ans Herz gewachsen. Vielleicht empfindet sie nicht mehr als das für dich. Das solltest du aber mit ihr klären. Und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn sie nicht dasselbe für dich empfindet, wie du für sie.

Deine Aussage ist ja soweit richtig das Problem ist sie weiß was ich für sie fühle doch ihre letzte Aussage war sie weiß nicht wie es derzeit bei ihr aussieht. Nur es sind alle paar Jahre wieder scheinbar und das möchte ich halt nicht dies weiß sie auch.

Danke für deine Antwort trotzdem

0

ich glaube, jeder trägt so ein Päckchen mit sich herum. Aber was nicht geht, geht halt nicht.

Kann mir denn keiner sonst noch welche tipps geben. Bin froh über jeden Tipp der helfen kann

Was möchtest Du wissen?