Ich Liebe sie aber weiß nicht was ich tun soll...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum soll sie sich denn für dich verbiegen? Vielleicht liegt es daran, dass sie sich zu sehr "verbogen" hat?

Messoriadrakon 13.01.2016, 15:13

weil sie sich zu sehr schon verändert hat soll sie wieder die alte werden so wie früher aber das geht nicht egal wie sie es versucht es wird nur noch schlimmer...

0
nameistname 13.01.2016, 15:14

Dann soll sie einfach mal runterkommen. Einfach wie sie jetzt leben würde. Ohne es jemandem Recht zu machen!

1
Messoriadrakon 13.01.2016, 15:17
@nameistname

das sagen wir ihr ja alle aber sie fühlt sich dann entweder angegriffen oder sagt das es nicht so sei obwohl ich nicht mal erleine merke das sie so ist...

0
nameistname 13.01.2016, 15:18

Dann gönnt euch ne Pause

1
Messoriadrakon 13.01.2016, 15:20
@nameistname

dann weint sie und sagt das sie das schon kennt und "weis" das der junge dann nichts mehr empfindet und das sie das auch ohne eine pause schaffen will und angst vor eine pause hat...

0
nameistname 13.01.2016, 15:21

Mein Gott. Scheinbar wehrt sie ja alles ab. Dann will sie vielleicht einfach nicht mehr

0
Messoriadrakon 13.01.2016, 15:23
@nameistname

ja das ist mir auch schon aufgefallen :D doch sie liebt mich sehr extrem beinahe schon wie eine sucht bei ihr und etwas Krank aber egal was wir versuchen es hilft nichts...als wenn sie zu abhängig von mir währe aber ich eher distanz möchte...

0
nameistname 13.01.2016, 15:24

Dann mach das ihr klar! Sie wird es verstehen müssen!^^

0
nameistname 13.01.2016, 15:28

Ja, Frauen..^^ Sie wird es erkennen müssen. Gib ihr ne Deadline!

0
Messoriadrakon 13.01.2016, 15:32
@nameistname

habe ich schon mehrmals es kommt auch eine einsicht aber im endefekt wird es schlimmer...manchmal gibt es tage da ist alles so wie es sein soll aber dann bum...

0

Was möchtest Du wissen?