ich liebe sie aber weiss nicht was ich noch machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebeskummer, Trennungen usf. sind schmerzhaft, für manche richtige Herzbeschwerden. Es tut einfach unheimlich weh und dauert einige Zeit. Du kannst diesen Schmerz nicht einfach verkürzen, wenn du dies oder das tust, aber den Schmerz lindern.

Tue alle Dinge, die Balsam für deine Seele sind. Es gibt Menschen, denen hilft, wenn sie ihren Schmerz und die Gedanken niederschreiben. Das hilft auch gegen das Gedankenkreisen, weil du nicht so schnell schreiben kannst wie denken.

Was würdest du deinem besten Freund in einer solchen Situation sagen? Im Selbstgespräch mit dir, sprich dich selbst mit deinem Vornamen an. Lt. Studien ist das hilfreicher als wenn du nur in "Ich-Form" denkst und redest.

Alles Gute.

Hak die Sache ab. 

Du sagst doch, sie wird heiraten. Also hat sie einen festen Partner und du warst für sie nur eine kleine Abwechslung.

Vergeude nicht deine Zeit für eine Sache, die dich unnötig Zeit und Gefühle kostet.

Wenn man erst seit kurzem in einer beziehung ist und sich dann einen monat nicht sieht dann muss man sich danach eh erstmal wieder neuverlieben. Aber es hört sich so an als hätte sie einen anderen typen kennengelernt als du weg warst halt ihren jetzigen verlobten. Aber dann kann ich dir nur sagen irgendwann im leben kommt man den punkt, wo man erkennt das andere mütter auch schöne töchter haben.

Vergeude dich doch nicht an eine, die dich nur als Spielzeug sieht.

Sie wird heiraten, das hat sowieso keine Zukunft.

Vergiss sie und mach dich nicht noch unglücklicher.

Was möchtest Du wissen?