Ich liebe sie aber sie will nix von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey denis06069, 

es scheint, als wenn dieses Mädchen, an das du interessiert bist, kein Interesse an dir hat. Das wird auch der Grund sein, weshalb sie dich weitgehend ignoriert. Sie ist anscheinend einfach nicht an dir interessiert. Da hilft es auch nicht, wenn du versuchen würdest, sogenannte "Pluspunkte" zu sammeln, was ohnehin etwas leichtsinnig ist, da es bei Interesse an einem Mädchen nicht darum geht, irgendwelche "Pluspunkte" zu sammeln, als wenn du ein Spiel spielen würdest. Es geht darum, das Interesse zu wecken; Aufmerksamkeit zu gewinnen. Wenn dir das aber nichts bringt, dann will dieses Mädchen nichts von dir. Denn Interesse und Gefühle kannst und darfst du nun mal nicht erzwingen - und sogenannte "Pluspunkte" helfen da auch nicht weiter. Das solltest du dir dringend aus dem Kopf schlagen. 

Dass dieses Mädchen kein Interesse an dir hat, musst du akzeptieren. Das ist nun mal das Einzige, was dir übrig bleiben wird. Daher solltest du dir auch nicht einreden, dass dieses Mädchen Interesse an dir hat, wenn sie dich mal eines Blickes würdigen sollte. Mit anderen Worten, wenn sie dich mal anschauen sollte. Bilde dir also nichts Falsches ein. Denn das könnte dich hinterher nur noch mehr enttäuschen. 

Aber Tatsache ist auch, dass du mit einem anderen Mädchen am besagtem Abend getanzt hast und sie das gesehen hat. Das lässt dich zusätzlich in einem schlechten Licht dastehen. Denn sie könnte nun von dir denken, dass du mit diesem Mädchen entweder zusammen bist, oder dass du sie eifersüchtig machen wolltest, worauf kein vernünftiges Mädchen reagiert. Eher im Gegenteil:

dass sie nun denken könnte, dass du sie eifersüchtig machen wolltest, könnte nun dazu führen, dass sie dich erst recht in Ruhe lässt. Aber im Grunde genommen genügt es, dass sie gesehen hat, dass du mit einem anderen Mädchen getanzt hast. Das wird sie höchstwahrscheinlich dazu bringen, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Sie ignoriert dich also weiterhin. 

Du solltest dieses Mädchen vorerst in Ruhe lassen. Das wird auch das Beste für dich sein. Mache dir also keine zu großen Hoffnungen oder zu viel Mühe. Vielleicht kommt sie ja auch irgendwann von allein bei dir an? Wer weiß das schon? Aber wie gesagt; lasse sie vorerst einfach in Ruhe - und das mit deinen sogenannten "Pluspunkte" solltest du auch bleiben lassen. Denn das Mädchen ist schließlich kein Spiel, was man mit "Pluspunkte" gewinnen kann. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt irgendeinen Respekt vor Mädchen? Wenn du "Weib" schreibst dann bezweifle ich das. Du kannst da keine Pluspunkte bekommen wenn sie dich nicht leiden kann. Was ich persönlich auch verstehen kann wenn du so redest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
14.11.2016, 14:45

es gibt ne menge mädchen die einfach 0 respekt verdient haben.

0

1. Plus punkte kannst du bekommen, durch Punkt und Komma setzen!

2. Mach die schule zu ende!

3. Ich glaube dir nicht das du mit 16 in eine Disco reingekommen bist, außer es war ein Jugendtreff oder sowas in der Art. Da dich kein Türstehers mit dein 3 Haaren am sack im leben reinlassen würde.

4. Heul nicht rum es gibt 1000 Weiber die su f***** kannst, sowas wie liebe gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?