Ich liebe sie aber sie spricht nicht über Gefühle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt für mich so als hätte sie in irgendeiner hinsicht sehr schlechte erfahrungen gemacht. oder sie blufft, aber das wäre schon sehr krass, also würd ich mal vom ersten ausgehen. in dem fall gib ihr einfach zeit, auch wenns vllt schwer ist und bedräng sie nicht. wenn sie wirklich irgendwas für dich empfindet, dann wird sie irgendwann auftauen.. du musst ihr nur zeigen, dass du ihr sicherheit bieten kannst und das geht am besten, wenn du es zumindest nach außen hin akzeptierst, dass sie momentan anscheinend keine beziehung will/führen kann

Vielleicht wurde sie früher ja mal richtig verletzt und traut sich jetzt erstmal nicht über Gefühle zu sprechen und geht alles Vorsichtig an..

Ja hat sie ja auch gesagt..aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

0
@Sandro24122000

Da kannst du nicht´s machen außer warten und ihr Zeit geben...

Du musst das verstehen... leider..

1

Was möchtest Du wissen?