Ich liebe sie aber sie liebt mich nicht, könnte sich das ändern wenn wir was miteinander machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beantworten kann dir das keiner. 

Wenn du etwas mit ihr unternehmen möchtest, dann tu das weil du gern mit ihr Zeit verbringst, nicht weil du Hoffnungen hast das mehr wird. 

Sonst versteifst du dich zu sehr darauf und verdirbst damit mehr als du willst.

Vieleicht bekommt sie wieder Gefühle, vieleicht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon. ich muss sagen dass ich deinen Fall etwas komisch finde, aber egal. Aber auf jeden Fall hast du Recht, dass sie sehr wahrsheinlich immernoch Gefühle für dich hat, von daher hast du auf jeden Fall noch Chancen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckerTimmmmmy
05.11.2016, 16:54

Es könnte aber passieren, dass sie, wenn wir uns treffen, denkt: "Oh, er liebt mich noch, vielleicht denkt er, dass ich ihn auch liebe... Das ist aber nicht so und ich muss ihm das sagen..." 

Wenn sie mich dann "friendzoned", komme ich da nie wieder raus und habe gar keine Chancen mehr...:(((

0

Du solltest sie fragen und ehrlich sein. Gefühle können sich ändern und sie könnte nein sagen aber dann solltet ihr drüber reden damit alles klar ist und ohne Unklarheiten zusammen oder allein weitermachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Ruf sie an und treff Dich mit ihr und sag ihr das, was du uns gerade geschrieben hast. Frag sie, rede mit ihr, vielleicht traut sie sich auch nicht und denkt genau wie Du jetzt...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?