ich liebe sie aber sie ist 1 jahr älter

12 Antworten

Alter ist eine Zahl. Eine Zahl wie Gewicht, Größe, BH-Größe und andere Zahlen, wo Leute denken, das es wichtig ist. Meine (Beziehungs)philosophie ist schlicht einfach das eine Zahl nichts damit zu tun haben sollen, was du für eine Frau (jetzt aus meiner Sicht) empfinden kannst(a) wobei es bei Minderjährigen ja logischerweise wieder ein anderes Thema ist, aber das ist ja offensichtlich klar! b) ich meine damit, das auch wenn du z.B. auf große Brüste stehst, das es auf jeden Fall sein kann, das Dich eine Frau fasziniert mit kleineren Brüsten [Sorry, wegen dem evtl. frauenfeindlichen Inhalt] - hoffe ich konnte mich für Dich gut ausdrücken)

OMG, 1 ganzes jahr!!! mein freund ist 6 jahre älter als ich... da biste platt!?

1 Jahr? OMG!
Also wenn da jetzt 10 stehen würde, könnte man überlegen ob das ein Problem sein könnte. Aber bei einem... denk nicht dran.

Was möchtest Du wissen?