ICh liebe sie aber, sie hat einen Freund was soll ich tun`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zeig ihr dass du sie magst ohne dich ihr vollkommen zu öffnen.

wenn ihr freund dir ne Ansage macht, nimm sie hin mach aber weiter...

sei du selbst und kämpf um sie ohne angreifer zu sein. ich bin in derselben situation... wenn du willst können wir uns austauschen da man anderen oft besser helfen kann als sich selbst. wenn er dich physisch angreift wehr dich psychisch wenn er dich verprügeln will steck die schläge ein und stell ihn mit schlagfertigkeit und wortwitz vor ihr bloß. jeder mensch ist ein bisschen ein Ars*h... manche mehr andere weniger lass sie diese seite von ihm kennenlernen und kümmer dich von anfang an um sie.

ich hab mal ein tutorial fürs eifersüchtigmachen geschrieben... wird dir in der situation aber nich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3picBOOM
08.10.2011, 21:43

danke für den stern :)

0

Nichts solltest Du tun, es ist kaum zu glauben das Du auch nur die geringste Chance hättest so lange wie deren Beziehung in Ordnung ist. Auch solltest Du es besser für Dich behalten und es nun einmal als gegeben hinnehmen wie es ist. Du kannst natürlich auch warten und hoffen aber das kann zum einen durchaus eine Weile noch weiter so gehen und es gibt auch keine Garantie, das sie sich dann ausgerechnet für Dich entscheiden würde.

das schlimmst was du machen kannst ist, irgendwie auf ihren freund loszugehen. da spreche ich aus erfahrung, dass bringt dir gar nichts. ein bisschen mehr info´s wären gut. wie alt bist du? wie alt ist sie und ihr freund? wie lange sind sie zusammen? möglicherweise ist es zwischen den beiden ja keine ernste beziehung....

Kommentar von dodap
08.10.2011, 12:08

ich bin 15 sie 14 und ihr Freund ist 17 und sie sind 1 jahr schon zusammen

0

Warten bis sie sich entliebt hat....

Kommentar von dodap
08.10.2011, 12:07

und wenn ich einfach nicht warten will, ich will es ihr auch sagen aber wenn sie noch mit ihm zusammen ist kommt dess echt stier

0

Was möchtest Du wissen?