Ich liebe sie aber sie hat einen Freund der in unserer Schule ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlecht dass sie einen Freund hat. Seid ihr befreundet? Falls ja, frag sie ob mit dem Freund alles okay ist. Gleich die Gefühle gestehen würd ich nicht, da sie noch in einer Beziehung ist und sein kann das sie nicht weiß was sie will. Du kannst ihr ja so kleine Zeichen geben die sagen dass du Gefühle für sie hast. Stück für Stück und nicht gleich ICH LIEBE DICH UND ICH KÖNNT FÜR DICH STERBEN WEIL ICH DICH SOO SEHR LIEBE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chaosinlove 06.05.2016, 17:32

Vielen Dank:D

0
chaosinlove 06.05.2016, 18:48

Ja wir sind befreundet.
Gestern erst habe ich Kolleen und Sie zu einem BBQ eingeladen:)

0
chaosinlove 06.05.2016, 18:50

Blöde Frage: aber diese Zeichen könnten Komplimente sein?:)

0

Was möchtest Du wissen?