Ich liebe sie, aber liebt sie mich auch und wie schreibe ich sie am besten an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal ob schriftlich, oder mündlich, frag sie halt, ob sie Lust hat, deine Einladung ins Cafè, Kino anzunehmen, oder sonst für ein Treffen an einem neutralen Ort, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Bei solch einem Treffen und damit verbundenen Gesprächen, findest du auch schnell heraus, ob sie überhaupt für dich für Näheres infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das aber? Wenn ihr euch beide liebt ist doch alles ok...wobei ich stark bezweifle dass ihr wisst was Liebe ist. Dann gäbe es nämlich kein Problem sie anzuschreiben. Kennt ihr euch nicht mal, oder warum ist es so schwer zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ihr euch gegenseitig liebt, wäre "Hallo liebste (Vorname), ..." oder auch "Liebster Schatz,..." völlig angemessen und ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit ihr zu treffen sei immer nett und witzig dann wirst du es schon herausfinden ob sie dich auch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr beiden Mäuse denn und woher kennt ihr euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
05.12.2015, 09:10

12, aus ner Whatsappgruppe xD

0

Nicht darauf anschreiben. Bitte sie um ein Treffen, dann sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden wenn du sie liebst und du weißt dass sie dich auch liebt dann ist es noch leichter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch REDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?