Ich liebe sie aber liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar so etwas sollte echt ernst genommen werden. Also ich würde an deiner Stelle da echt mit ihr drüber reden. Vielleicht nicht gleich sowas, wie willst du mit mir gehen/zsm sein oder so direkt. Bitte sie aber ruhig um eine Art, nunja, Aussprache zwischen euch. Erkläre ihr deine Situation. Nicht so etwas, wie du Anna, wie bist du eigentlich auf mich zu sprechen oder was bedeute ich dir. Da denkt sie wahrscheinlich gleich, oje... Aber fang vielleicht so an. Du Anna, wann hast du mal Zeit, ich müsste mal mit dir sprechen. Und wenn sie dann sagt ja ich habe jetzt kurz Zeit, dann so etwas, wie ne, so auf die Schnelle geht das jetzt leider nicht. Und wenn ihr euch dann trefft, dann wird sie wahrscheinlich sofort fragen, was denn los ist und dann sagst du am Besten: Wir sind doch schon Ewigkeiten befreundet und hatten schon so viel Spaß und ich mag dich auch sehr. Kann ich dir eine Frage stellen? Sie ist vielleicht etwas persönlich und ich hoffe, dass du das nicht in den falschen Hals bekommst. Wir werden immer Freunde bleiben, egal was sein wird. Versprochen. Und erst dann gehst du auf eine konkretere Frage ein. Wie z.B. wie steht deine seelische Beziehung eigentlich zu mir? Sie wird dann fragen (denke ich mal) was soll das denn bedeuten? oder wie meinst du das denn? Dann erzähl ihr einfach, dass du denkst, dass du etwas mehr für sie fühlst, als nur sehr gute Freunde. Und dann wird sie deine Frage schon verstehen. Wenn sie dir gegenüber nach dieser Frage sehr zickig sein sollte, dann weißt du ja für dich, dass sie nie so eine gute Freundin war, wie du immer geglaubt hast. Und sei nicht traurig, es gibt auch noch genug andere Mädchen auf der Welt. Und es gibt sichtlich nur wenige Leute, die mit ihrer Liebe aus der Teenie zeit auch noch im höheren Alter zsm sind.

Ich wünsche euch ein Happy End.

Vielen Dank, auf genau so eine Antwort habe ich gewartet. MFG HartzFear98 (;

0

Ich denke es wäre auf jeden Fall gut ihr es zu sagen, denn wenn du sie liebst und sie auch den Anschein macht dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.Vielleicht traut sie sich auch nicht dir es zusagen und wartet das du es tust und wenn du es nicht machst verliert sie i-wann das Interesse und der Zug ist abgefahren.Als ich so alt war wie du ist mir das Selbe mit einem Kerl passiert und ich hab mich nicht getraut.Jetzt ist die Chance vertan. Das war sehr ärgerlich :(

Danke, werde ich machen.

0

Also das zeigt eigentlich schon, dass es mehr als Freundschaft ist. An deiner Stelle würde ich nun eindeutiger werden und gucken wie sie reagiert. Allerdings immer so, dass du noch zurück in die Reserve gehen kannst, damit zur Not die Freundschaft nicht gefährdet ist. Wenn sie allerdings darauf anspringt, kannst du sie ja fragen wie es mit euch beiden weitergehen soll und so (:

Hy, triff dich doch mal alleine mit ihr und sprich sie darauf an.

Sag zB: Wenn du mir so tief in die Augen schaust wie am Morgen nach der Party, dann könnte bei mir mehr entstehen! Willst du das?

Dann wirst du sehen, was sie antwortet, und du hast die FReundschaft nicht gefährdet. Viel Glück! Lg, Jumboa

Sie liebt Dich. Was allerdings nicht heißen muss, dass sie scharf ist.

Ist sie, oh jaa.

0

Was möchtest Du wissen?