Ich liebe sie aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr auf keinen Fall direkt, dass du in sie verknallt bist! Spring einfach mal über deinen Schatten und frag sie was ganz alltägliches (Wie fandest du die Arbeit? Hast du die Hausaufgeben verstanden? oder ähnliches) wenn du das schaffst kannst du ja auch über was persönliches mit ihr reden (Geschwister die nerven oder so, nichts wirklich Krasses oder Bedrückendes einfach nur ein lockeres Gespräch)... Wenn ihr euch mögt braucht das seine Zeit um sich zu zeigen! Und wenn ja dann unternimm doch was mit ein paar Freunden und Freundinnen und ihr (bowlen, filmeabend oder so) da kannst du zeit mit ihr verbringen und sie kennenlernen... Aber überstürz es nicht, sonst kann es nur eine peinliche Blammage werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) du könntest , wenn ihr mal zusammen in einer Gruppenarbeit seit die Initiative ergreifen und mit ihr reden. Über das Thema was ihr gerade bearbeitet und dann siehst du ja ob Sie Interesse zeigt. Auch wenn sie in irgendeinem Fach eine Schwäche hat , wo du gut drinne bist kannst du ihr deine Hilfe anbieten. Oder du brauchst mal ,, ganz zufällig ;) " ihre Hilfe in irgendetwas. Das wäre auch ein guter Grund sie anzuschreiben ;) Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?