Ich liebe sie aber ich kenne sie durchs Internet!

2 Antworten

Es ist kein Problem, dass du sie über das Internet kennengelernt hast, aber die Menschen sind im Internet ganz anders, als im richtigen Leben. Also treff dich erstmal mit ihr und lern sie persönlich richtig kennen. Denn die Worte die man schreibt sind nicht immer die, die man auch meint. Du kannst sie erst dann lieben, wenn  du sie persönlich kennst. Der Rest ist Schwachsinn. 

Viel Glück:)

Das is keine liebe. Du hast dich nur an die person gewöhnt und magst sie eben. Aber liebe wirds kaum sein.

Ich denke schon. Ich habe das Liebesgefühl seit langer Zeit mal wieder ..

0

Wie merke ich, ob ich nicht tatsächlich auf Frauen stehe?

die frage hört sich jetzt erst mal blöd an, aber ich bin sehr verwirrt. eigentlich bin ich heterosexuell, aber ich habe eine frau kennen gelernt, die mir wirklich sehr gut gefällt. wir verstehen uns prächtig und ich denke nur noch an sie. auch finde ich sie sehr hübsch und sexy. bin ich vielleicht verliebt in sie?? oder ist das nur eine schwärmerei? ich will nichts übers bein brechen, denn ich habe angst, dass meine gefühle vielleicht auch gar nichts mit liebe zu tun haben... wie merke ich also, ob ich sie nur so toll finde oder doch in sie verknallt bin??

...zur Frage

Bin ich verliebt wenn ich nichts unterdrücke?

Ich habe ein Mädchrn vor einem halben Jahr kennen gelernt und mein Herz klopft so schnell wenn ich mit ihr rede bzw an sie denke (also fast die ganze Zeit)..

Ich werde immer ganz rot wenn ich in ihrer nähe bin bzw mit ihr rede und es fühlt sich alles so schnell an :(..

So jetzt zur Frage die eigentlich habe: ich habe oft gehört, dass man nur verliebt ist wenn man bei der Person die man liebt seine gefühle unterdrückt.. mir geht es momentan echt beschissen und ich hasse mich echt selber bzw habe echte probleme aber erzähle ihr alles und hilft mir und ist voll süß :3..bin ich noch verliebt oder nicht?

...zur Frage

ich möchte keine Gefühle für ihn haben - was tun?

Hallöchen wieder mal! Ich (20) habe vor kurzem einen sehr attraktiven Mann (24) kennen gelernt und war von Anfang an von ihm begeistert. wir haben uns öfters getroffen und sind uns auch schon näher gekommen. nun ist er seit kurzem anders... Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und als ich mich heute bei ihm gemeldet habe war das Gespräch schon nach kurzem wieder vorbei. Nun möchte ich ihn aber nicht sofort fragen was los ist, da wir uns noch nicht lange kennen und ich nicht anhänglich sein möchte. In meinem Kopf denke ich aber die ganze Zeit darüber nach und kann nicht objektiv sein, habe dauernd sorgen, dass es ihn nicht mehr interessiert oder sonstiges. Hilfe was soll ich tun?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Ab wann kann man Gefühle für eine Person haben?

Ich habe vor kurzem einen Typen kennen gelernt und wir haben uns bis jetzt schon 4 mal getroffen aber jedes Mal mit anderen Freunden . Ich war nur paar mal alleine mit ihm es verstanden wir uns sehr gut . Ich denke jz schon öfter an ihn..is das normal? Erst nach dem 4 treffen?

...zur Frage

Kennt ihr ein App Inder Mann eine andere Schriftart als die normale schreiben kann?

Ich kenne selber welch aber keine funktioniert bei z.b Instagram oder WhatsApp

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

Hallo

Ich (15 Jahre) Bin in ein Mädchen(14 Jahre) verliebt. unerwiedert. Sie hat heute ein Instagram Foto reingesetzt und einen Jungen makiert sons keinen. Sie hat als TeXt "Bildunterschrift" sowas wie Manche Menschen würde ich gerne viel früher kennen gelernt. Dann schrieb er "schöne" in die Kommentare und sie "Danke , hab dich lieb @Der Junge" und er too❤@das Mädchen"

Was meint ihr? sind sie zusammen? In WhatsApp hat sie schon seit längerem ein weißes Herz als Status .. Ich seh sie leider nie , weil sie nich on meiner Schule ist und 20 km entfernt wohne von ihr. Den Jungen kenne ich auch nich.

Was.meint ihr? Läuft da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?