Ich liebe sie aber ich kann nicht sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh komm bitte. Das ist doch nicht dein Ernst. Wir machen uns so schon viel zu abhängig vom Handy, man kann doch wohl in echt sagen, dass man jemanden interessant findet. Das war der unklügste Weg, den du hättest einschlagen können. Es ist easy rauszubekommen, wer zu bist, sie muss sich einfach nur ein bisschen umhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich in sie verliebt bist, geh doch auf sie zu und sag ihr leise "ich bin in dich". Über Whatsapp oder andere soz.Netzwerke wird das nichts. Ich denke doch das du genug Mut dazu hast. ;-) Also ich hab noch keine guten Erfahrungen gemacht über Whatsapp jemand zu sagen, dass man ihn liebt. ;-) 

PS: Ich weiß, wie das ist, hab selber eine Freundin mit der ich zusammen bin.

LG Gummifon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein härteren Korb kann man nicht kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rip, war schon hart dumm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das war worklich dumm ihr zu sagen das du sie liebst. Jast du noch nie die erste folge von how i met your mother gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?