Ich Liebe sie aber ich habe es verbockt, Ich bin richtig Verzweifelt?

3 Antworten

Sie steht nicht auf dich, was dir fehlt und weswegen sie wahrscheinlich nicht auf dich steht ist Selbstbewusstsein. In der ganzen Konversation mit ihr sieht man dass du kein selbstbewusstsein hast. Aber genau das ist es was Mädchen mögen. Wenn du selbstbewusst bist läuft alles von allein, nicht nur mit Mädchen.

Vergiss Mädchen fürs erste und arbeite an deinem Selbstwertgefühl, behandel dich wie einen Freund und sei nicht so hart zu dir das ist sehr wichtig, denn darauf baut selbstbewusstsein auf.

hab mir den Roman nicht durchgelesen aber wenn du sie liebst und sie dich liebt wird sie dir vermutlich verzeihen..

Danke Im Voraus

Wieso schreibt so kaltblütig mit mir?

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine sehr gute Kollegin ich mag sie sehr und heute fragte ich sie ob sie mir die Nummer von das Mädchen aus der 8 Klasse gibt sie antwortete nein ich fragte wieso sie sagte einfach so nachher sagte ich wieso das jetzt und ihre antworten verletzten mich sehr. (Antwort) ich habe keine lust mit dir zu chaten ich möchte schlafen ich bin müde und sie schreibte so sehr verletzte Sachen danach sagte sie lass mich in ruhe ich möchte schlafen dann fragte ich (ok darf ich morgen weiter schreiben und sie sagte nein chau.

...zur Frage

xxx!?Sie Ignoriert mich plötzlich?!xx

Hallo, ich schildere mal meine Lage,(ich bin 15 Jahre alt) am Freitag 16.Mai habe ich ein Mädchen in der Pause angesprochen was ich eig. schon früher ansprechen wollte. Ich habe mich dann aber getraut und bin zu ihr und ihren 4 Freundinen hin gegangen und habe ihr gesagt, dass ich sie schon öfter in der Pause gesehen habe und gerne ihre Whatsapp Nummer hätte, darauf hin lächelte sie und sagte das sie sie mir in der 2. Pause geben will. Dieses mal saß sie nur mit einer Freundin da und zeigte etwas mehr als vorher ;D Sie lächelte mich wieder an und sagte das sie lieber mit mir auf Facebook chatten würde. Darauf hin sagte sie mir ihren Namen und ich addete sie. Kurz darauf fragte mich die Freundin in welche Klasse ich ging, darauf hin sagte ich eigentlich 9. habe aber einmal das Jahr wiederholt weil ich den Zweig gewechselt habe und bin jetzt 8. Sie sagten das sie in die 10. gehen und 16 Jahre alt sind. Das Mädchen (Julia) lächelte mich immer noch an und die Pause war zuende und ich ging in mein Klassenzimmer und sagte tschüss... Meine Freunde sagten mir dann, als ich ging, habe sie ihre Freundin umarmt und sah mega glücklich aus. Dann am Nachmittag nahm sie meine Freundschaftsanfrage an und ich chattete mit ihr, ich fragte sie was sie grad macht, was für Hobbys sie hat, was für Musik sie hört ob sie Prüfungsstress hat und immer antwortete sie mir sofort, nachdem sie es gelesen hatte und meisten mit einem Smiley ( :b ). Dann am Sonntag fragte ich sie gegen 18Uhr ob sie Lust hätte mit mir am Dienstag in die Stadt zugehen und sie antwortete einfach mit "ne" ... darauf hin schrieb ich ca. 2h später "ok kein problem :)"

Seitdem antwortet sie mir nicht mehr, ich fragte sie heute "Und wie war dein tag so?", gelesen aber keine Antwort, ich fragte sie dann etwas später ob alles ok ist, sie war on las sie aber nicht und gab auch keine Antwort ... Und ich habe keinen Plan was ich falsch gemacht habe :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie soll ich sie küssen? Erster kuss?Date?

Hallo. Ich bin Junge 14 u. Bin verliebt in ein Mädchen aus der schule auch 14 u. Wir schreiben manchmal auf WhatsApp! Sie fragte mich ob ich in anderen 5 Mädchen verliebt bin ich sagte "nein" sie fragte dan ob ich auf sie stehe ! Ich fragte "wiso fragst du mich das?" Sie antwortete "nur Neugierig:Daber du hast nicht Nein gesagt😆. Ich sagte dan das ich sie einwenig Mag 😆 und sie antwortete mit "cool" und ja dan schrieben wir halt noch bisi und ja ich will sie bald nach einem Datw fragen !! Aber wie soll ich sie fragen ?? Sie hat immer etwas zu tun !! In der Schule !! Entweder ist sie in einer anderen klasse oder sie muss irgendwas wohin bringen oder so und ich will sie nach einem Date fragen ! Und das zweite ist !! Wenn ich es geschafft habe ein Date auszumachen ! Dann will ich sie villeicht auch küssen !! Wenn alles passt !! Aber wie soll icj küssen ?? Man kann nichts falsch machen ! Aber villeicht tipps oder wie ich machen kann das sie das auch will und es einwenig leichter ist sie zu küssen oder bisi schon berühren und so !! Bitte sinnvolle Kommentare !! Danke

...zur Frage

Hab ich es mir mit ihm verbockt?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt und wie es sich anfühlt wenn man Zähne gezogen bekommt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Was heißt es, wenn er fragt ob ich einen Freund habe?

Ein Typ aus meiner Klasse hat sich heute kurz mir gesetzt und gefragt ob ich einen Freund habe.Warum nicht, und wie lange meine letzte Beziehung her ist.Nachdem ich darauf antwortete, meinte er dass er mir einen Freund sucht.Ich Beneinte.Er fragte warum ich keinen Freund möchte?Bevor er zu mir kam,haben wir geredet. Er sagte zu meinen Freundinnen dass ich die Klassenmaus bin.Danach hat er gefragt "Wann gehst du in die Disco, Maus" Und dass er vielleicht auch komme und er mit mir einen trinken will. Er sagte dass er mich anruft, obwohl er nicht mal meine Nummer hat (so viel ich weiß,weil ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe) Er ist kein aufreiser Typ weil er auch mal meinte er bleibt Single (vielleicht weil er keine findet. Er legt auch öfter den Arm und mich und meint ganz locker "Na, alles Klar?:-D" Er ruft öfter meinem Namen zwinkert mir im Unterricht.Ein mal hat er mir einen LuftKuss geschickt.Was meint ihr, hat das einen Grund oder kann das auch total Bedeutungslos sein?Er ist 19.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?