Ich liebe sie aber es ist aus was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser mist vonwegen die Zeit heilt alle Wunden is quatsch. Mein Freund hat mich vor über einem Monat verlassen, wegen nem Streit und ich kann dir sagen dass es mir genauso geht. Diese Hoffnung dass er mich zurück nimmt. Wenn man nachts nicht mehr schlafen kann, nichts mehr essen kann weil man es ansonsten wieder erbricht. Es ist so schlimm, man kann es sich nicht vorstellen. Man denkt nicht dass es einem wegen einem Menschen so schlecht gehen kann. Leider kann ich dir nicht helfen,es gibt kein Heilmittel dagegen. Entweder hoffst du und kämpfst wie ich oder du gibst auf und versuchst damit klar zu kommen. Ganz liebe grüße 😞 💗 (könnte sein dass schon eine Nachricht von mir da is weil die andere plötzlich weg war :o)

Steven44 28.08.2015, 14:54

Ich habe selber Schluss gemacht da wir erst ne pause machten aber ich nicht klar kahm das wir uns nicht gesehen haben oder gar geschrieben haben... Und sie meinte sie wollte es nicht erzwingen mit Bildern und sowas deswegen habe ich um ihre Gesundheit zu Willen Schluss gemacht damit es einen von uns besser geht 😢

0

Die Zeit heilt alle Wunden. Versuch so gut es geht durch diese schlimme Zeit zu kommen aber es wird besser werden... Glaub mir. Ich weiß dass du das wahrscheinlich nicht hören wolltest aber so ist es weil es so sein muss.

Steven44 28.08.2015, 14:55

😭 das ist so schwer... Wir hatten uns sogar vor einem halben Jahr verlobt und wollten nächstes Jahr endlich zusammen ziehen aber dann kahm das alles und ich wollte sie nicht so unter Druck setzten mit dem warten bis sie sich wieder findet da habe ich es beendet damit es Dur sie leichter ist...

0

Was möchtest Du wissen?