ich liebe sie aber brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie in einer Beziehung ist, dann solltest du das akzeptieren. Wenn du unbedingt zu ihr Kontakt haben möchtest, dann schreibe ihr oder rufe sie an. Aber mache das selbst und schicke keinen Freund vor. Wenn du Gefühle für sie hast, dann solltest du auch dazu stehen und dich nicht hinter anderen verstecken.

Die Sache ist nur die. Du stellst sie in deiner Beschreibung so unerreichbar dar und stellst sie auf einen Altar und dich machst du nieder. Das zeugt nicht gerade von großem Selbstbewusstsein deinerseits. Auch wenn sie ein schönes Mädchen ist, so ist sie dennoch in erste Linie ein Mensch mit Stärken und Schwächen, mit guten Eigenschaften und Fehlern. Niemand ist perfekt, auch das Mädchen nicht. Außerdem hat es nichts mit ihrem aussehen zu tun, das sie nur Freunde aus der Hauptschule hat. Sie geht selbst in die Schule und das ist ihr Lebensumfeld, also hat sie auch Freunde dort.

Ich frage mich auch, wie du jetzt auf einmal darauf kommst, das du sie liebst. Ich kenne dich nicht und ich kann es im Grunde nicht beurteilen, aber für mich hört es sich so an, das du nur denkst das du sie liebst, weil gerade kein anderes Mädchen verfügbar ist. Du stellst dich selbst als Pechvogel dar und meinst du würdest bei anderen Mädchen keine Chance haben, deshalb erinnerst du dich auf einmal an ein Mädchen, mit dem du seit der vierten Klasse nichts mehr zu tun hattest. Überlege doch einmal genau und sei ehrlich zu dir selbst. Wie kannst du dich in sie verlieben, wenn du seit Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr zu ihr hattest. Um sich wirklich zu verlieben, solltest du sie schon ein paar Mal in der Realität getroffen und einige Zeit mit ihr verbracht haben. Das hast du aber nicht. Wie kann also jetzt nach Jahren auf einmal Liebe entstehen?

Wie du aussiehst ist im Grunde komplett egal. Es kommt darauf an, wie du als Mensch bist, dein Charakter und deine Persönlichkeit. Nur weil du jetzt noch keine richtige Beziehung hattest, bist du doch kein Verlierer oder Pechvogel. Es hat sich halt einfach bisher noch nichts ergeben. Punkt.

Aber du kannst an dir und deinem Selbstvertrauen arbeiten, das würde mit Sicherheit deine Chancen bei den Mädels erhöhen, denn im Moment hörst du dich echt verzweifelt an und das strahlst du dann auch aus. Das wirkt auf viele Mädels unattraktiv. Oder würdest du mit jemanden eine Beziehung eingehen, der von sich selbst nicht überzeugt ist und nicht zu sich selbst stehen kann?

Dieses Mädchen würde ich an deiner Stelle ganz schnell vergessen. Erstens ist das in meinen Augen keine Liebe sondern pure Verzweiflung und zweitens hat sie einen Freund und damit sollte sie für dich absolut tabu sein. Soviel Anstand und Ehre sollte jeder Mensch besitzen, das er sich nicht in eine laufende Beziehung einmischt. Nur charakterlose und asoziale Menschen machen so etwas.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes mal ein kleines Hallo. ^^
Ich bin zwar ein wenig jünger als du (frische 14 ^^), bin aber jetzt schon seid 10 Monaten in einer Beziehung. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte ich auch schon... es ist hart. Aber du solltest dich von einer Beziehung nicht unterkriegen lassen. Wenn du kein Kontakt hast, bau wieder welchen auf. Aber geh es langsam an. Bau wieder eine anständige Freundschaft auf und zeig ihr, dass du sie magst. Ich würde sie an deiner Stelle wirklich selbst anschreiben. Verhalt dich am besten so wie du bist. Lerne sie richtig kennen (man verändert sich ja auch und so). Ind mache ihr hin und wieder mal eine Freude. Ich würde mich erstmal auf Freundschaftsebene bewegen. Das ist schon mal ganz gut. Und wer weiß, vielleicht empfindet sie früher oder später doch was für dich!

Viel Glück^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würde die Finger von ihr lassen, sie ist vergeben und damit erstmal tabu für dich.

Sei ein bisschen aufgeschlossener und geb dem näcsten Mädchen das du richtig gut findest einfach mal deine Nummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
23.12.2015, 14:10

werde ich machen danke für die antwort

1

Sie ist nicht frei, wenn sie frisch in einer Beziehung ist. Also lass es mit Anbaggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfen kämpfen kämpfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Merkmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Es wirkt so, als wenn du zwanghaft versuchst, jemanden zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?