Ich liebe Sie, aber ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend mag sie dich auch sehr, aber nicht so sehr um sich zu verlieben. Du schreibst ja selber das sie dich "knuffig-freundschftlich" findet und nicht Liebe ;) Ich sags auch mal so: Du bist 14, noch jung und ganz am Anfang deines Lebens. Eine Fernbeziehung in deinem Alter kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Und Mädchen sind im Internet ganz anders drauf als in der Realität. Am Allerbesten ist es wenn du ihr nicht sagst "Ich liebe dich" sondern sie mal fragst was sie so von dir hält/ Was sie in dir sieht - Einen guten Freund zum Quatschen oder eventuell doch einen Jungen zum Lieben ;)

ganz ehrlich, internet mag ja gut und nett sein, aber es ersetzt das reale leben nicht... wenn du es dennoch tun willst, dann mach das über skype oderso, dort könnt ihr euch sehen und hören und es klommt persönlicher rüber ;)

Virtuell. Du bist 14. Sie wohnt weit weg. Hdl sagt heutzutage GARNICHTS mehr aus.

Und überhaupt... Sicher dass es kein Kerl ist? :P

hab mich vertippt. nicht "knuffig-freundschaftlich" sondern "knuffig nett"

lern sie erstmal real kennen solche internetbeziehungen sind sinnlos wenn ihr euch eh nicht seht

Was möchtest Du wissen?