Ich liebe sie?

3 Antworten

Ich würde sie ganz unverfänglich fragen, ob ihr nach der Arbeit mal was trinken gehen könnt, oder auf ein Eis! Wenn ihr euch gut versteht, wird sie sicher nicht nein sagen. Und dann in einem lockeren Gespräch ganz nebenbei fragen, ob sie einen Freund hat.

Wenn sie Ja sagt, es dabei belassen und wenn sie Nein sagt, in die Flirtoffensive gehen und zB sagen: Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bei so einer Hübschen.

Aber mit der Türe ins Haus fallen und Liebe gestehen, würde ich eher nicht...

Frag sie mal, ob ihr etwas unternehmen wollt. Wenn du sie nicht fragst, wirst du vielleicht nie erfahren, ob sie auf dich steht.

Ja, du solltest ihr es auf jedenfall sagen!

1

Ich glaube, du gefällst ihr.

Frag sie, ob ihr mal was zsm unternehmen wollt

Was möchtest Du wissen?