ich liebe sie , nach Date fragen ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass sie Nähe sucht und über jeden Kram lacht sind sehr gute Zeichen!

Ich kann dir nur raten, sie unbedingt nach einem Date zu fragen. Dabei solltest du schon einen festen Termin und vielleicht schon einen Ort im Kopf haben, der euch beiden Spaß machen könnte. Ein Ausweichtermin wäre auch nicht schlecht.

Falls sie nein sagen sollte, ohne einen Grund, dann nehme das so hin und verabschiede dich freundlich. So leidet eure Beziehung am wenigsten und am nächsten Tag ist alles wieder gut.

Wenn sie absagt, dir aber einen Grund nennt, dann suche mit ihr gemeinsam eine Lösung. Wenn sie immer weiter absagt, will sie einfach kein Treffen und auch dann solltest du das so hinnehmen, damit eure Beziehung so wenig schaden wie möglich nimmt.

Ich hoffe, es wird was mit euch beiden! 

LG, Quetzalcoatle

Werderfreak2710 09.11.2016, 21:20

Ja aber 1 ich wüsste nicht was und 2 hab Angst ein Korb zu bekommen und lächerlich gemacht zu werden 

0
Quetzalcoatle 09.11.2016, 21:31
@Werderfreak2710

Am besten fragst du sie nach ihren Interessen, bzw. fragst heimlich mal die Freundinnen aus, was sie gerne macht. Danach kannst du dich dann richten. Sollte dir aber auch Spaß machen!

Und die Gefahr, dass du einen Korb bekommst ist da, aber nur so erhälst du eine Antwort. Ich bin jetzt seit einem Jahr in dasselbe Mädchen verliebt und es macht mich fertig, dass ich sie nie nach einem Date frage. Es ist schlimmer im Dunkeln zu tappen, als eine Antwort zu bekommen, auch wenn sie negativ ausfällt.

Und das du lächerlich gemacht wirst ist sehr unwahrscheinlich. Im Gegenteil, die anderen werden dich respektieren, vielleicht sogar trösten. Und wenn du trotzdem davor Angst hast, dann sprichst du sie halt alleine an, ohne die anderen.

1

ich denke sie mag dich auch und sucht ein Gespräch mit dir, ich finde du solltest zu ihr hingehen und ein Gespräch mit ihr feuhren  und wearend  dieses Gespräch solltest du fragen ob ihr euch verabredet wollt im kino oder so... und mal sehen was daraus wird ^^

Werderfreak2710 09.11.2016, 21:19

Gute idee wenn wir irgendwann mal ungestört sind werde ich es versuchen 

1
HOBE2002 09.11.2016, 21:33
@Werderfreak2710

wird sie nicht, glaub mir. das sind gute zeichen. lade sie doch einfach zum essen ein z.B. ein eis oder zum MC Donalds oder muss ja nicht draussen sein, kannst sie ja zu dir nachause einladen und ihr essen zuberreiten... das kommt bei meadchen gut an ;)

0
HOBE2002 09.11.2016, 21:40
@Werderfreak2710

naja.. das was du erzeahlt hast sind gute zeichen... vielleicht erwartet sie das von dir oder sie ist auch so schüchtern wie du und traut sich nicht zu fragen 

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:53
@HOBE2002

Also es kann zwar sein das sie was das angeht schüchtern ist es ist aber relativ unwahrscheinlich, mal schauen was die Zeit mit sich bringt ich werde aufjedenfall alles versuchen 

0

Hatte ich auch, Herz gebrochen hatte ne klassenkonfrenz hat sie mir eingebrockt frag richtig nach lass mal später zu BK oder so kommt sie nicht mit sehen wir uns beim Bund wieder und du lernst es zu verkraften von deinen Kameraden

Wenn sie gerne lacht mache es humorvoll, so wie du schreibst ist bei ihr für dich was da?

Werderfreak2710 09.11.2016, 21:16

Meinst du ob sie was für mich empfindet ?

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:28
@Centario

Ich glaube schon aber ich weis es echt nicht aber früher hat sie mich ignoriert und jetzt das , ich denke aufjedenfall das sie mich mag oder verliebt  ist 

0

Nur Mut frag sie. Alles andere würdest du bereuen!

Frag ruhig sonst wirst du es nie wissen. Was soll schon passiert?

Werderfreak2710 09.11.2016, 21:15

Ein Kumpel hat das mal bei ner Freundin von ihr gemacht und sie hat das überall rumerzählt usw 

0
User0106 09.11.2016, 21:16

Und da ist es besser so, dann war sie kindisch und arrogant

0

Frag sie doch mal  ob ihr freundschaftlich was machen könnt wenn sie aufspringt hast höhe Chancen ihr näher zu kommen

Werderfreak2710 09.11.2016, 21:14

Und wann wenn sie so gut wie immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist 

0
BelieveME 09.11.2016, 21:17
@BelieveME

Aber geh langsam an und taste dich vor (auch auf Whats App) dann wirst du bald merken ob sie was von dir will

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:17
@BelieveME

Ich weis aber wann soll ich sie denn fragen ? Zu ihren Freunden hab ich nicht grad den besten Kontakt 

0
BelieveME 09.11.2016, 21:25
@Werderfreak2710

Befreundet muss ja nicht sein nur gut auskommen.  Aber probier ihr doch erstmal bisschen näher zu kommen (in whats App gibt es keine Mädchencliquen)

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:27
@BelieveME

Ehrlich gesagt magre  ich was whatsapp usw angeht nichts mit ihr und ich denke das es wichtiger ist im real life mit ihr zu reden 

0
BelieveME 09.11.2016, 21:29
@Werderfreak2710

Da hast du Recht ;) aber wenn du dich nicht traust dich zu der Mädchengruppe hinzustellen. (Weil sie Fragen ob sie kurz kommen kann kommt seltsam)

0
BelieveME 09.11.2016, 21:32
@BelieveME

Probiers einfach so zu machen das es nicht zu aufällig ist eine leichte Andeutung reicht

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:35
@BelieveME

Ich werde aufjedenfall die Nähe zu ihr suchen und wenn ich mir sicher bin das sie auch etwas für mich empfindet frage ich sie mal 

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:37
@Werderfreak2710

Und könnt ihr mir ein paar tips geben das sie auch mal was mit mir alleine macht während der Schulzeit also das ich sie mal ein bisschen von ihrer Gruppe weg beko

0

Frag sie einfach sei nicht wie ich. Bin schon seit 5 Jahren in das selbe Mädchen verliebt!😟😟 Du hast ja bei ihr dir Chance, aber ich nicht,weil sie Muslima ist und ich Christ!

coolerjunge92x 09.11.2016, 21:24

ja frag nicht ich wir sind auch nicht jung oder so grad mal beide 23. ich weiß nichtmal, ob die was mir gegenüber empfindet. Sie hat die schönsten Augen, aber geht niiichtttt😟😟😟😟

0
coolerjunge92x 09.11.2016, 21:27

Ich habe Freunde, wir studieren auch zsm. Sie ist meine Nachbarin, wie soll ich das alles verhindern. haben uns im Laufe unseres Abiturs kennengelernt 😟.

0
Werderfreak2710 09.11.2016, 21:33
@coolerjunge92x

Ne ich meine das wenn du weist das es nix wird geh raus und sprich andere Frauen an die dir gefallen vil ist da die richtige dabei. Aber das ist schon echt heftig wenn du sie seit 5 Jahren liebst 

0

Was möchtest Du wissen?