Ich liebe sie ... aber wie sag ich ihr es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Ich möchte ihr schon gerne sagen , dass ich sie liebe aber habe starke Angst , dass wir dann keine Freunde mehr sind. " Deine Angst ist natürlich verständlich und wenn ihr aber ohnehin bereits einen guten Kontakt zueinander habt, dann sollte es doch auch möglich sein dir ein klein wenig mehr Sicherheit bezüglich der möglichen Gefühle von diesem Mädchen für dich einzuholen. Das mit der Einladung ist OK aber ein Geständnis so aus heiterem Himmel erscheint mir ziemlich gewagt und es könnte auch leicht nach hinten losgehen.

BeI mir wars genauso wie bei dir das Mädchen und ich haben ständig gekuschelt usw . Dann waren wir eines abend bei Freunden und mussten zu zweit auf ein schlafsofa schlafen... dann haben wir gekuschelt und irgendwann haben wir uns geküsst.

Wenn du weißt das sie von dir Freundschaft will dann sage es ihr nicht das zerstört alles

Ich habe mir den Text zwar nicht durch gelesen, aber mein Tip wäre: 1) ihr trefft euch an einen öffentlichen Platz, damit sie dir keine Szene machen kann. 2) du leitest dein Liebesgeständnis mit einem feierlichen Blumentanz ein. 3) du tanzt die Buchstaben "I Love You". Sie wird sich sicherlich darüber freuen und viel Erfolg!

Wie alt seid ihr denn?

Und ich würde es einem Mädchen nicht sagen, sondern zeig ihr es. Klappt bei mir auch viel besser, weil dann kannst du ihre Reaktion sehen, wenn du es ihr "andeutest" und ihr könnt trotzdem Freunde bleiben.

Viel Glück noch ;)

Ich bin 15 sie 14

0
@xleon13x

Also wie schon gesagt, zeig es ihr lieber indem du sie mal "ausversehen" berührst und so und wenn sie es auch "will" und nicht zurückschreckt ist das schon mal ein gutes Zeichen!

0

wie alle menschen es tun: direkt ihr sagen...

Was möchtest Du wissen?