ICH LIEBE SIE, WAS SOLL ICH TUN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch einmal persönlich das Gespräch suchen und wenn sie dir keine klare Antwort gibt dann geh ihr für eine Woche aus dem weg und lass sie links liegen
Vielleicht sieht sich das dann mal ein das es dir wirklich wichtig ist und das es nicht einfach so daher gesagt ist
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du an dein Selbstbewusstsein tun. Liebe dich so wie du bist. Dann zeig ihr direkt die Kalteschulter schreib nix usw. Nachher wird sie es bereuen. Ende Happy End !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selber in so einer Situation.
Jetzt schäme ich mich dafür was ich alles getan habe.
Wenn du ihr peinlich bist, dann hat sie dich nicht verdient.
Ich würde ihr die Freundschaft kündigen, da deine beste Freundin es nicht mag wen über euch gelästert wird.
Mir wäre es egal, wenn einer über mich und meine beste Freundin reden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?