Ich liebe sexting, ist das normal?

7 Antworten

So lange du damit klar kommst das Bilder oder Videos auf Plattformen landen könnten ist alles okay.

Hat ja jeder seine Vorlieben und die sollte man ausleben wenn es keinen anderen schadet. Ich finde sowas auch nice aber achte immer darauf das ich nicht zu erkennen bin da man ja nie weiß wo die Bilder oder Clips ankommen.

Also hab Spaß aber pass auf was du für Bilder sendest

Jedem ist selbst überlassen, was er/sie gerne mag, und wenn du dazu stehen kannst, ist es doch vollkommen in Ordnung, so etwas zu machen. Ich find's sehr cool wenn jemand so offen ist und ein entspanntes Verhältnis zu seinem Körper und seiner Sexualität hat. Von daher: alles klar!

klar warum denn nicht jeder hat seine vorlieben. Steh zu das was du magst.Ich als junge finde das sogar mega toll😅. Habe selbst eher das problem das ich keine finde die auf sowas steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosyyy2001
Fragesteller

Ja ok gut zuhören, dachte ich hätte ein Problem

Wenn es dir gefällt warum nicht

kommt drauf an wie weit du geht

normal hin, normal her, sehr sehr ungewöhnlich ist es, das um diese zeit zu posten

Rosyyy2001
Fragesteller

Bin halt die ganze Nacht wach

SHENL0NG  22.05.2020, 06:37
@Ssimone

Ist doch egal wann sie das postet und wie lange sie wach ist? Was hat das mit ihrer eigentlichen Frage zutun?