Ich liebe sex aber ich habe keine lust auf ihn.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch super. Dann hast du keinen Druck. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du die phallische Phase in deiner Kindheit nicht ausgelebt. Dabei kann es meines Wissens zu solchen Konflikten im Laufe des Lebens kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexmuffel ? Also etwas dafür tun muss man schon, das ist nicht wie eben eine Tasse Kaffee trinken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon selten, dass Männer keine Lust auf Sex haben.. Aber sei doch froh. Da hat man sicherlich weniger Probleme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keinen bock auf ihn hast, dann mußt du ihm das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DARKDacil 29.03.2014, 06:30

Mit ihn meint er glaub ich eher den Sex und nicht den Freund. Also er mag sex, aber er hat keine Lust auf Sex.

0

kommt bisweilen vor. es gibt halt nichts, was es nicht gibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst schon komische Fragen. Normal klingt das alles nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?