Ich liebe Serien

9 Antworten

Was ich unbedingt empfehlen kann und auch schon all meinen Freunden und Bekannten empfohlen habe, ist die Serie "Banshee". Sehr sehr gut gemacht! Absoluter Geheimtipp!

The Office (UK) Stromberg ist der Abklatsch davon (feier beides!), The Following, Shameless (US) (Ist was ganz anderes eig. mehr Drama, aber echt gut!), Homeland

du triffst genau meinen serien geschmack^^ bin leider auch auf der suche nach neuen

Welche Serien sind wie lost, Prison break, the walking dead, breaking Bad und dexter?

Tach ixh suche ähnliche Serien wie lost oder the walking dead oder Prison break, dexter oder american horror story einfach so spannende Serien wie die die man mal gesehen haben muss

...zur Frage

Welche Serie soll ich anfangen?

ich habe the walking dead, game of thrones, prison break und breaking bad geguckt. Alles warne hammer serien^^ habt ihr vorschläge was mithalten kann?

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

gute serien (breaking bad, got, sherlock holmes, prison break... )

ich bin gerade fertig geworden "prison break" zu schauen und suche jetzt nach serien die mir vllt auch gefallen könnten :) ich liste unten ein paar auf, damit ihr meinen geschmack ein bisschen kennt.

-prison break

-game of thrones

-breaking bad

-sherlock holmes

-lost

danke schon mal im vorraus, oscura :)

...zur Frage

Top serien empfehlung

Welche serie könnt ihr mir noch empfehlen? ich kenne fast alle berühmte serien. Dexter, Prison break, breaking bad, the walking dead, Desp houswives, supernatural.

welche gibts noch?

...zur Frage

Welche Serien sind Empfehlenswert?

Ich habe

• Walking Dead
  • Breaking Bad
  • House of cards
  • Dexter
  • Prison Break und
  • Game of Thrones

schon gesehen.

...zur Frage