Ich liebe seit Monaten ein Mädchen im Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich du wär, würd ich nicht aufgeben. Sprich sie mal zu einem Treffen an. Vielleicht kriegt sie dann auch gefühle oder es passt ihr garnicht und du merkst nach eine zeit sie behandelt dich schlecht dann hast du iwann auch kein bock mehr oder des gegenteil wenn du sie live siehst gefällt sie dir vielleicht nicht mal mehr so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden den du nie getroffen hast, kannst du nicht lieben. Punkt, aus.

Ich bin verheiratet und weiß was Liebe ist und vor allem was sie nicht ist. Was du fühlst, sind jugendliche Schwärmereien. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAdmiral777
03.07.2016, 16:16

Klar, hat es etwas mit Liebe zu tun! Aber, das man jm den man noch nie gesehen hat, lieben kann ist definitiv nicht möglich! lg

0
Kommentar von NormalesMaedche
03.07.2016, 18:12

Muss man verheiratet sein um zu wissen was Liebe ist? Verlieben geht auch ohne sich gesehen zu haben, liebe nicht. da hat er wohl was verwechselt

0

Was möchtest Du wissen?