Ich liebe seit 7jahren ein Mädchen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Letztens hat mir die Liebe meines Lebens nen Korb gegeben. Ich war sehr traurig und wusste nich was ich machen soll. Ich würde mich mit ihr mal unter vier Augen zusammensetzen und mit ihr darüber Sprechen. Ich hoffe für dich dass das Gespräch, falls du meinen Rat beherzigst, besser läuft wie bei mir. Ich drück dir die Daumen. Aber dir sollte auch klar sein dass das Gespräch net positiv ausgehen kann. So sch... es auch sein mag. Und umbringen sollst du dich auf keinen Fall. Nicht wegen einem Mädchen. Bitte tu mir den Gefallen. Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch darauf an, gestehe ihr deine Gefühle. Man kann Menschen nicht dazu zwingen einen zu lieben und es könnte ja sein, dass sie ihre Meinung ändert. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Und bevor du mit Selbstmord "spielst" ruf eine Seelsorge an, die können dir bestimmt besser helfen als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?