Wie soll ich es ihr sagen, wenn ich sie seit 5 Jahren liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist immer schwer, aber ich würde keinen Brief schreiben oder sowas, auch nicht anrufen etc. Ich würde ganz mutig zu ihr hingehen, ihr in die Augen sehen und sagen: "Ich hab mich in dich verknallt!" 

Ich würde erstmal verknallt sagen, da verliebt zu anhänglich klingt und dann.. Mal schauen wie sie reagiert! Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite sollt eine Altersbegrenzung einführen. 16 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grossmutti39
11.02.2016, 01:23

Weil "Sind sie schon 16?
ja[] nein[] ich bin in begleitung meiner eltern[]" 
im internet so gut funktioniert, ja?

0

Du bist 11 und liebst seit 5 Jahren ein Mädchen? Das heißt du hast dich mit 6 Jahren verliebt? Wow hab ich auch noch nie gesehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich überfliege die frage und möchte antworten und dann sehe ich "11 jahre" und denke nur so "WAAAAAAS?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas7181
11.02.2016, 01:26

und es war schon seit es 6 ist in sie verliebt und man denkt sich WWAAAAAASSS?! und will sich killen.😊🔫

0

Was möchtest Du wissen?