Ich liebe seit 5 Jahren ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch jung und hast noch eine ganze Weile Zeit, aber wenn du ihr trd sagen möchtest das du sie 'liebst', dann sag es ihr einfach ins Gesicht (ich bin 14 und glaube mir wir Mädchen lieben es wenn Jungen einfach mal mutig sind) wenn du es dir aber wirklich garnicht traust es sie zu fragen, dann frage sie einfach über whatsapp oder per SMS, aber wie schon gesagt, wenn du es ihr offen ins Gesicht sagst, das wäre sooooooooo süüüüüüß *-* hoffe konnte iwie helfen xd LG. Lithiumx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0000
11.02.2016, 00:59

Danke

1

Also in deinem Alter könnte sowas noch ziehen, wenn du einfach sagst, dass du sie gern hast.

Aber für Postpubertäre Mädchen ist dies ein Abturn. Ein Tipp für dein Zukünftiges Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hast ist nur eine kleine schwärmerei aber keine Liebe den ohne kontakt kannst du sie weder kennen und dem entsprechend auch nicht lieben den Gefühle entwickeln sich während des kennenlernens anschauen allein bringt leider nichts außer ein gewisses interesse.

Ich würde dir vorschlagen dir Gedanken um die Themen Liebe und Beziehungen aus den Kopf zu schlagen erstmal den mehr als eine schmerzhagte Kinderbeziehung die nur kurzzeitig anhäjt würde eh nicht draus werden warte damit lieber noch mehrere Jahre und konzentriere dich lieber auf Freundschaft,Familie,Schule und deine ziele für die zukunft und genieße erstmal deine Jugend statt schon jetzt mit Themen zu beginnen die momentan nur schief gehen können.

Was ich dir vorschlagen könnte währe das du das Mädchen einfach mal ansprichst und ihr versucht eine richtige Freundschaft aufzubauen und euch dabei kennen zu lernen erstmal und solltet ihr euch wirklich richtig gut verstehen und ernsthafte Gefühle über die Jahre entwickeln die du dann auch ohne sie wie momentan noch überzubewerten als aufrichtige Liebe einordnen kannst kannst du noch immer den nächsten schritt wagen aber bis dahin solltest du Geduld haben um sie nicht durch einen groben Fehler für immer zu verlieren was leider sehr schnell gehen kann und es nicht wert sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 5 Jahren wird es aber mal Zeit, Amk!
Wenn sie dich das nächste mal anguckt, steh auf, geh zu ihr hin und Steck ihr einfach die Zunge in den Hals! Glaub mir, du wirst der Held im Bus sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
14.01.2016, 23:20

Er ist 11?! Dein ernst -.- das wäre einfach nur assozial !!!


omg ej ne srii... 😒😡!?

0
Kommentar von Budden87
14.01.2016, 23:21

Das wäre einfach nur ne witzige Aktion... Bleib mal locker, amk!

0
Ich bin 11 und liebe seit 5jahren ein Mädchen

respekt^^..

dann pass mal auf, dass sie dir kein anderer vor der nase wegschnappt..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr alleine bist und ihr euch grade gut versteht und Spaß habt, dann küss sie einfach. Klappt meistens immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?