Ich liebe Schwule! Normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich bist du normal :) .
Es ist sowieso eine Frage, was "normal" ist. Wusstest du z.B., dass die alten Griechen die Homoliebe hochgestellt haben, und die Männer mit den Frauen nur ins Bett wegen der Kinder gegangen sind?

Und guck mal hier: www.bookrix.de - da gibt es viele homoerotische Bücher und gerade die Schwulenliteratur boomt unter den Frauen. Da wären sonst ziemliche viele nicht "normal" :) .

Und ein Vorkommentator hat's ja auch schon geschrieben: Es gibt Männer, die sich gerne Lesbenfilme ansehen - eben, weil sie dabei viel "Frau" ansehen können.

Ich finds auch ziemlich heiß, wenn sich zwei Kerle küssen..und ich würde mich nicht als seltsam beschreiben (das Wort normal gefällt mir nicht, es ist immer Ansichtssache, was normal ist). Wenn es dir gefällt, dann ist es okay..du verstößt ja gegen kein Gesetz.

natürlich bist du normal was ist denn an schwulen bitte nicht attraktiv? ich zum beispiel will unbedingt einen schwulen besten freund haben, weil ich sie einfach nur niedlich finde:)

MEINE REDE ! :)

0
@MannaWaffal

ich stimm euch 100% zu :D ich find schwule auch atraktiv aber das is einfach, weil ich männer total attraktiv finde also klar sind wir normal ;) auch wenn mein freundinnen das gegenteil behaupten :)

0

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

"Schwule Aktionen" unter Teenies normal?

Ist es normal, wenn Jungs untereinander in der Pubertät manchmal so schwule sachen machen oder is das unnormal?

...zur Frage

Als Lesbe betrunken Männer küssen?

Hey ihr Lieben,

ich bin lesbisch und das habe ich schon früh in meiner Pubertät gemerkt. Das Ding ist, dass ich andauernd Männer küsse, wenn ich betrunken bin. Wenn ich nüchtern bin, ist alles gut und ganz normal und ich finde, es gibt nichts attraktiveres als eine Frau und nichts unattraktiveres als einen Mann, aber sobald ich betrunken bin, schaltet mein Hirn auf Standby und ich lass es einfach geschehen.

Ich finde das selbst total komisch. Was ist das und geht es jemandem ähnlich?

Danke im Voraus für eure Antworten! :) eure scheissaufangie

...zur Frage

Ich stehe nur auf Schwule bzw feminine Männer?

Okay,Hi :3 Also ich bin ein Mädchen und ich finde irgendwie nur feminine bzw schwule Männer attraktiv..Es ist nicht so das ich mir gezielt schwule Männer 'heraussuche' sondern das halt erst danach 'merke,also feststelle,weil es meinstens Stars waren xD' Manchmal stelle ich mir auch vor,wie es wäre wenn ich ein Typ wäre und ein anderen Mann küssen würde und so weiter..Ich hab das jetzt aufjeden Fall mal gegoolt und da meinten welche es könnte sein dass man ein homosexueller Transgender wäre..Aber ich fühle mich wohl als Mädchen und möchte auch gerns eins bleiben..Ich weiss auch nicht :c Weiss wer wieso ich so auf Schwule/Feminine Männer stehe? Dazu muss ich sagen,dass ich manchmal,aber auch nur manchmal,Frauen attraktiv finde,das sind dann aber eher "starke" und eher maskuliere Frauen.. help ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?