Ich liebe Schwule! Normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich bist du normal :) .
Es ist sowieso eine Frage, was "normal" ist. Wusstest du z.B., dass die alten Griechen die Homoliebe hochgestellt haben, und die Männer mit den Frauen nur ins Bett wegen der Kinder gegangen sind?

Und guck mal hier: www.bookrix.de - da gibt es viele homoerotische Bücher und gerade die Schwulenliteratur boomt unter den Frauen. Da wären sonst ziemliche viele nicht "normal" :) .

Und ein Vorkommentator hat's ja auch schon geschrieben: Es gibt Männer, die sich gerne Lesbenfilme ansehen - eben, weil sie dabei viel "Frau" ansehen können.

Ich finds auch ziemlich heiß, wenn sich zwei Kerle küssen..und ich würde mich nicht als seltsam beschreiben (das Wort normal gefällt mir nicht, es ist immer Ansichtssache, was normal ist). Wenn es dir gefällt, dann ist es okay..du verstößt ja gegen kein Gesetz.

natürlich bist du normal was ist denn an schwulen bitte nicht attraktiv? ich zum beispiel will unbedingt einen schwulen besten freund haben, weil ich sie einfach nur niedlich finde:)

11

MEINE REDE ! :)

0
4
@MannaWaffal