Ich liebe schlechtes Wetter wie Regen und Sturm, aber nicht zu heftig. Da fühle ich mich zuhause mit meiner Freundin vor dem warmen Ofen so geborgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts abnormales.

Ich beispielsweise kann bei Regen gut entspannen.

Also mach dir da mal keine Sorgen, dass das irgendwie "abnormal" sein könnte.

Ja das ist ganz normal, du denkst dann cool können jetzt rumachen etc. wenn schönes Wetter wäre würde sie mich wieder irgendwo hin schleppen. :)

Ich finde Stürme auch super zu sehn wie sich die Bäume biegen ist schon geil ^^ . 

Besser schlafen bei Regen,Sturm,Donner und Hagel?

Ich kann bei bei den oben genannten Faktoren um einiges besser schlafen als sonst.Mich beruhigt solches Wetter,wenn beispielsweise der Regen oder Hagel auf den Dächern prasselt;oder die stürmische Winde,die durch die Blätter der Bäume wehen und auch meinen Vorhang in Bewegung versetzen.Bei Donner allerdings weiß ich den Grund nicht :).

Meine Frage:Können Menschen tatsächlich bei Unwetter besser schlafen??

...zur Frage

Warum mögen viele Menschen die Sonne mehr als Regen?

Hallo :) Ich verstehe nicht wie soo viele Menschen Sonne und heißes Wetter dem Regen und unter 15° kühlen Temperaturen vorziehen.

Wenn es kühl ist kann man sich noch mehr Klamotten anziehen und gut ist. Wenn es jedoch heiß ist und man nicht mal eben in den nächsten Fluss etc. springen kann wird man sich ja wohl kaum ganz ausziehen (was bei manchen Temperaturen eh nicht wirklich was nützen wird).

Und meiner Mienung nach kann man bei Regen vieel mehr Spaß haben. :D Bei Regen schwimmen gehen wenn das Wasser noch warm ist und keine Menschenmassen um einen rumdrängeln und anstarren= mehr Spaß, mehr Laune.

Bei warmen Wetter.. näääh...

Also was ist eure Meinung? Regen, Schnee, bewölkt oder Sonennschein? Und bitte mit begründung! ;))

...zur Frage

Schlechtes Wetter! Was kann ich heute nur den ganzen Tag machen?

Regenwetter, Sturm, naßkalt. Gibt es gute Vorschläge, was man machen kann?

...zur Frage

Wie sehr kann ich mich auf eine Wetter APP verlassen?

War es bei euch schon mal so das total schlechtes Wetter gemeldet war und dann plötzlich doch nicht mehr ? (Umfrage)

Denn wir fahren morgen nach Italien und die ersten 2 Tage sind mal richtig 💩 gemeldet denkt ihr das könnte sich noch andern ?(zusätzliche Frage)

Und wenn nein habt ihr Typs was man bei regen dort machen kann ?😊❤️

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert ein gewitter höchstens?

Steht oben haha

...zur Frage

Wie spricht man über das Wetter in der Vergangenheit auf Spanisch? (Indefinido)

Z. B Es gab am Wochenende schlechtes Wetter: Sturm und Regen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?