Ich liebe Sb aber wie oft am Tag ist es okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft wie du kommst
Ich komm max 2 mal am tag aber ich mach es max einmal die Woche

Du kannst es dir so oft machen wie du willst. Es liegt an dir. Sehr zu empfehlen ist es vor dem Schlafen gehen. (Mach ich auch immer).

Du kannst natürlich Sb machen wann du willst ich mache es auch vor dem Schlafengehen. Als 'sachen' kannst du Gleiten über einfach Shampoo benutzen (zb. An deiner Mumu)