Ich liebe Sb aber wie oft am Tag ist es okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft wie du kommst
Ich komm max 2 mal am tag aber ich mach es max einmal die Woche

Ich mache es mir um die 2 mal am Tag und eigentlich so gut wie immer, wenn ich dusche. In Dusche ist es super entspannend mit der Duschbrause (meiner Meinung nach die beste SB). Manchmal mache ich es mir auch unauffällig im Schwimmbad bei so Sprudeln, die aus der Seite rauskommen. 🙃 Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst und nicht versuchst unter Stress zum Orgasmus zu kommen😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es dir so oft machen wie du willst. Es liegt an dir. Sehr zu empfehlen ist es vor dem Schlafen gehen. (Mach ich auch immer).

ichhabeeinfr807  07.03.2020, 21:03

Wie funktioniert das eigentlich mit der Dusche?😅

also du kannst so oft wie du willst SB machen. einige tun es 1x wöchentlich und andere wiederum 3x am tag. alles ist völlig in Ordnung.

es kommt drauf an wie ich Lust und Laune habe. zwischen 5-30 Minuten ist alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich Sb machen wann du willst ich mache es auch vor dem Schlafengehen. Als 'sachen' kannst du Gleiten über einfach Shampoo benutzen (zb. An deiner Mumu)