Ich liebe Rammstein♥♥♥♡♡♡♥♥♥

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da geht es dir wohl wie mir. Das Problem ist es ist schwierig bei Rammstein etwas zu erreichen da sie wenig mit Medien etc machen.

Bei der MiG Tour war es ganz geil, da sind sie durch einen Eingang in die Halle gekommen und da war ich denen dann halt wirklich sau nah und habe Paul die Hand gegeben. Aber ich glaube diese Show haben sie jetzt nicht mehr. (Zumal sie eh nciht auf Tour sind).

Aber das war halt eine echt gute Methode mal ein bisschen näher zu kommen.

Sonst kannst du dich wirklich nur in eine Hotel Lobby setzen oder dich hinter die Halle an den Backstage eingang stellen. Wichtig ist - DREIST KOMMT WEITER !!

Also hab keine Hemmungen. Ich habe auch schon so einiges aufmich genommen für den Versuch Rammstein zu treffen.

Ich könnte jetzt noch stunden schreiben muss aber erstmal los. Das sind so die wichtigsten Dinge. Bei gelegenheit schreibe ich dir nochmal Persönlich

Gruß Rammi :-)

Dir geht es genauso wie mir. Rammstein ist einfach meine absolute Lieblingsband. Freue mich schon unheimlich auf das Album, das 2017 kommen soll!

Geh zu Konzerten (mit Begleitung) und warte vor dem Hotel :-)

Man kann bei einem Meet and Greet teilnehmen und wenn man dort gewinnt kann man die Rammsteiner nach dem Konzert treffen.

Was möchtest Du wissen?