Ich liebe Prinz Pi!:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mein Name ist Jonas vom Experten Team.

Ich möchte dich allerdings darauf hinweisen, dass deine Überschrift aussagekräftiger sein muss. Hier aber Zitate:

"Erst teilten wir Kippen, dann teilten wir Lippen" "Wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten" "Neue liebe beginnt da, wo die alte aufhört weh zu tun" "Es ist wieder Nacht, ich lieg wieder wach, die Stadt schweigt, nur in meinem Schädel tobt ein riesen Krach" "Mit dir ist es endlich unendlich einfach" "Wo die Liebe hinfällt, da stürzen auch wir" "Sie trägt Absätze, die alle anderen herabsetzen" "Wenn du so laut Musik hörst, das du nichts mehr hörst, hörst du endlich dich selbst" " Nichts wärmte mehr als die unerlaubten Lagerfeuer" "Höchste Höhen - Tiefste Tiefen" "Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten" "Manchmal frag ich mich ob Gott es ist, der vor einer großen Glotze sitzt und zusieht wie seine Welt langsam verrottet ist" "Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an" "Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom" "Die Leute sind für Wunder blind" "Es gibt merkwürdige Wesen in lustigen Hosen mit albernen Caps in künstlichen Posen die dünnschesten Strophen quetschen und dabei mein' sie würden deutschen Rap retten durch ihre einfachen Reime" "Seit mein Tape die Liste führt und Frauen mich erkenn' Hab i die Harre nicht geschnitten und seh' aus wie John Lennon" "submarin kokain, crews werden pulverisiert! man, ich teile meine zellen und rappe auf dem beat zu viert..."

MfG, Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lula1913 29.03.2014, 18:06

Erstmal danke für deine Antwort, finde ich wirklich super!:) und jaa das mit meiner überschrift stimmt wirklich...ich werde mich beim nächsten mal mehr bemühen! dankee!:)

1
MinEcRafTCreep 22.05.2014, 00:04

Die meisten kommen aus Kompass ohne Norden, und Rebell ohne Grund ?

find seine älteren Texte ( Neopunk, Donnerwetter! ) besser aber die werden jungen Mädels wahrscheinlich nicht so gefallen ;)

0

,,Du kennst meinen pinn den nicht mal ich kenne du kennst meinen sinn''

,,Die wollen so viele Frauen wie nur möglich ist , doch jeden morgen seh ich aufs neue wie schön du bist''

,,Es ist ganz einfach:Keine zeit vergeht so schnell wie die Jugend keine Stunde so langsam wie die letzte am Freitag ''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du denkst oder fühlst, hast du niemals gesagt

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da.

Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?