Ich liebe Pferde und reiste selber auch.Ich bin ein Junge/ich wollte vielleicht zu appasionata aber weiß nicht ob da nur Mädchen sind?

10 Antworten

Ja na und das interessiert doch keinen :D wenn du dich dafür interessierst dann ist das doch total cool ich kenne zum Beispiel kenne niemanden also ein Junge der auf Pferde steht und ich finde es total cool und dafür muss man sich ja nicht schämen oder irgendwas. das ist ein ganz normales Hobby und deswegen kannst du da auch hingehen und ich glaube dass du auch mehrere Jungs sein werden. vielleicht nicht ganz so viele Jungs wie Mädchen aber du wirst ganz bestimmt nicht alleine sein und lass dich davon bitte nicht unterkriegen selbst wenn du der einzige bist geh trotzdem hin!
Lg

Ist Appasionata nicht eine Reit-Show? - Ich könnte mir vorstellen, dass man da mehr als nur gut reiten können muss, um überhaupt eine Möglichkeit zu erhalten, da mit zu machen.

In Reit-Shows gibt es nicht nur Reiterinen... Bei der Spanischen Hofreitschule (Show) waren sogar die Männer überwiegend.

Aber es wird auf alle Fälle ein harter und weiter Weg sein, um es selbst in eine solche Show zu schaffen.

er meint bestimmt die show angucken

0

Was möchtest Du wissen?