Ich liebe noch immer meinen "ex",bei dem ich aber keine chance habe, deswegen Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht, du wirst ihm so oder so das Herz brechen, das wird er eh erfahren. Beende es da du eh was mit nem anderen hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouTakeMeHigh
27.08.2015, 21:19

Ich hatte während der Beziehung nichts mit einem anderem?!

0
Kommentar von xReDHawKx3
27.08.2015, 21:22

Das Kommt in deinem Text aber irgendwie so rüber, egal, mach kurzen Prozess und beende es einfach, dann ist es schneller vorbei als zu warten, es macht keinen großen Sinn einfach aus Mitleid immer noch mit der Person zsmn zu bleiben, wenn ich wüsste das die Person nur aus Mitleid mit mir zsmn ist würd ich sofort Schluss machen.

0

Und das ist die Zusammenfassung des Lebens einer durchschnittlichen Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?