Ich liebe Michael Jackson & alles schlechte bricht mir das Herz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wertvollste, das Du zu geben hast, hast Du Michael
Jackson geschenkt. Sein Tod bricht Dir das Herz.

Bist Du ihm einmal begegnet? Oder kennst Du ihn nur so, wie er von seinen Agenten in den Medien dargestellt wurde? Dann waren da wohl noch die reißerischen Berichte über sein Leben, die Dich verletzt haben.

Ich weiß sehr wenig über Michael Jackson. Er war sicher ein ausdruckstarker Künstler aber wohl auch ein leidender Mensch.

Vielleicht kann es Dir helfen, wenn Du Dich für den Menschen Michael Jackson interessierst. Ich vermute, dass Du nur ein mediales Bild von
ihm kennst.

Versuche doch einmal hinter die Kulissen zu gucken. Sicher gibt es auch ernsthafte Auseinandersetzungen mit dem Leben und dem Menschen
Michael Jackson.

Und dann begegnet Dir auch ein anderer Mensch, dem Du in die
Augen schauen und dem Du Deine Liebe schenken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist vor knapp sieben Jahren gestorben. Sogar seine Kinder leben und kommen damit zurecht. Da willst du nicht damit fertig werden?

Suche dir ein anderes Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?