Ich liebe mich selber zu fest was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, wenn Du das schon so selbstkritisch in Frage stellst, geht das wohl in Ordnung. Denn Du bist Dir ja darüber bewusst, dass bei einer zu großen Selbstliebe auch der Schuss nach hinten losgehen kann --> Narziss. Ich denke aber, dass Du von so etwas Lichtjahre von entfernt bist. In jedem Fall ist es gut, wenn Du das, was Du tust, an Dir liebst. Denn dadurch lieben andere dies auch an Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt "Sich selbst zu fest Lieben" das du Selbstverliebt bist oder bei der Selbstbefriedigung zu grob bist? Kann so keine antwort geben xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts
Bleib so
Das ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal locker lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?