Ich liebe meinen tanzlehrer und jetzt?

4 Antworten

Vielleicht musst du einfach mal mit ihm darüber sprechen. Vielleicht fühlt er ja sogar das gleiche. Wenn du ihn nicht so persönlich ansprechen willst...hast du vielleicht seine Nummer?

Nicht lang druherum. Sag ihm "ich möchte dir etwas Sagen". Glaub mir wir Jungs sind zumindest geschmeichelt. Ich würde einer Avance nie negativ reagieren.

0

Wenn er Tanzlehrer ist, ist er älter! Sonst reden wir über eine Aushilfe!

Da wirds noch heiß über den Tanzboden hergehen 😝😝😝

Macht er das nur damit ich eifersüchtig bin?

In meiner Klasse ist ein Junge in den ich mega verliebt bin. Ich glaube er auch in mich, weil er diese Anzeichen macht: er schaut mich oft an, neckt mich, lächelt mich an und wir lachen immer zusammen. Aber es gibt noch ein Mädchen in meiner Klasse. Er hat fast genauso viel Kontakt zu ihr wie zu mir. Nur dass er sich bei mir irgendwie "verliebter" verhält. Vor 2 Wochen hat er sie als Dank für eine Kleinigkeit umarmt und gesagt sie sei hübsch ! Sie liebt ihn übrigens nicht. Meint ihr er wollte mich nur eifersüchtig machen ?

...zur Frage

Verliere ab und zu etwas Urin aus dem Penis. Kann das ein Zeichen für beginnende Inkontinenz sein?

Habe festgestellt, dass ich im letzter Zeit öfters mal etwas Urin aus dem Penis verliere, obwohl ich keinen Druck habe, hauptsächlich nach dem Toilettengang. Meine Mutter meinte, dass könnte ein Anzeichen für beginnende inkontinenz sein. Wie seht ihr das? Was könnte man machen, falls es dass sein sollte, was ich nicht glaube und hoffe. Bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Schüchterner Schwarm scheint mich hin und wieder anzulächeln/anzuschauen?

Hat das besondere Zeichen oder bild ich mir das ein dass sie lächelt.

Weil irgendwo hin muss man ja schauen :D

DANKE :)

...zur Frage

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

ich glaube der schwarm meiner besten freundin steht auf mich

also der schwarm meiner besten freundin steht glaube ich auf mich. sie sagt er guckt immer zu ihr und ich bin immer bei ihr und er lächelt mich immer wieder an , denkt ihr er steht auf mich oder bilde ich es mir nur ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?