ich liebe meinen physik lehrer..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

von dem tripp kommst du sicher wieder runter ;) und falls nicht würde ich echt sagen dass du zum psychiater gehen musst :/

Du bist in der Pubertät. Die schwärmst nur für den, du liebst den nicht. Liegt daran dass sich bei deinem Körper jetzt soviel umstellt. Mach einfach nichts, das Gefühl ist bald wieder weg.

das würde ich nicht tun. Das ist nur eine Laune und verschwindet wieder. Viele junge Mädchen lieben ihre Lehrer. Später wirst du mal darüber lachen. LG

Lass es lieber bleiben,weil es für den Lehrer sehr unangenehm wird...Das geht auch vorbei mit dem verliebt sein...

Unterlasse es, Deinem Lehrer zu sagen, dass Du ihn liebst. Du würdest dadurch Peinlichkeiten erzeugen und Dich unglaublich blamieren!

Dein Lehrer ist 60 und Du 15 Jahre! Was willst Du denn von Deinem Lehrer?!

Bei Dir sind wohl im jetzigen Frühling die Hormone durcheinander geraten!

Außerdem besteht zwischen Deinem Lehrer und Dir ein Abhängigkeitsverhältnis; eine intime Beziehung ist nicht legitim!

Mein Tipp:

Suche Dir einen Jungen, der zu Dir passt! Alles Gute!

Hallo milin,

das, was Dich da befallen hat, nennt man " Grossvater-Syndrom " und ist eine ernsthafte Sache, die unbedingt behandelt werden muss !

Sprich doch bitte mal mit Deinen Eltern, die wissen dann, was zu tun ist.

Gute Besserung

Ja..diese Hilfeschreie kennen wir hier schon zur genüge..befaß Dich mit wichtigeren Themen

Vergiss ihn. Er wird kein Interesse an dir haben, sonst würde er auch Schwierigkeiten bekommen.

ja sage es ihm und auch dass er sich von seiner frau trennen soll

:D :D :D

0

Vielleicht hast du ja einen Vater-/Großvaterkomplex^^

Na und? Mich "liebt" mein Mathe-Lehrer auch, gut er ist ein paar Jahre jünger (so um die 35).

Was möchtest Du wissen?