Ich liebe meinen Nachhilfelehrer :o?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red mit ihm beim nächsten mal. Frag nach seinen Hobbies, wie es ihm geht,.... Sobald du denkst ihr kennt euch gut genug, schick ihm eine Freundschaftsanfrage per Facebook. Dort kannst du dann mit ihm chatten und evtl. ausmachen ob ihr euch mal irgendwo trefft. :)

Danke für die Antwort :) naja...er hat kein Facebook, glaube ich, ich hab da schonmal recherchiert :0

Ich hab seine Nummer...WhatsApp geht doch auch oder? :D

0

Ich werde jetzt nicht die gängigen Beziehungstipps runter rattern, die man hier täglich liest. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass du dich trotz aller Schwärmerei auch auf die Nachhilfe selbst konzentrieren sollst. Vom "verliebt in die Augen schauen" wird die Note nicht besser.

Vielleicht ist es ganz gut, dass er bald nicht mehr dein Nachhilfelehrer ist. Du kannst dich dann selbst (oder mit einem anderen "Lehrer") auf die Schule vorbereiten und versucht, ein privates Treffen mit deinem Schwarm zu bekommen. Dann hast du die zwei Dinge getrennt, die auch getrennt zu behandeln sind...

Du solltest mit ihm darüber sprechen. Vielleicht fühlt er ja genau dasselbe :)

Was möchtest Du wissen?