Ich liebe meinen Musiklehrer. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du ihn wirklich liebst, wäre es sehr schlecht, wenn Du es heraufbeschwörst, ein Verhältnis mit Dir zu haben. Das ist keine Liebe, Liebe heißt Verzicht, um den Geliebten nicht zu schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Wie kannst du nur jemanden "lieben" wenn du mit ihm noch nie Gefühle, Gedanken, Zärtlichkeiten usw. Ausgetauscht hast? Wie soll das gehen? Es ist wohl eher so das du ihn Anziehend findest mehr auch nicht. 

Such dir lieber "Jungs" in deinen Alter, lass den Lehrer, Lehrer sein und den Schühler, Schühler. Reiß dich von dem Gedanken los, das da irgendwas jemals laufen wird. 

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GauranaBrana
07.02.2017, 17:49

Was ist ein "Schühler"?

0

Wenn du mit der Schule fertig bist, dann wäre es möglich, so hast du nicht wirklich eine andere Wahl, als es dir aus dem Kopf zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah...den Angaben nach könnte es sich bei dem Musik Lehrer genau um meinen Mann handeln...also sag ich mal ganz klar: Lass es! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
07.02.2017, 17:47

hahaha - und während er gerade im Nebenzimmer Musikarbeiten durchsieht, sitzt du am PC und erwischst seine Verehrerinnen bei gute Frage .. wie lustig

0

Abgesehen davon das er in Teufels Küche kommen würde wenn er sich auf dich einlassen würde, was will ein Erwachsener mit ner unreifen 16-jährigen? Schlag dir das aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sing ihm ein lied vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass jemand in der heutigen Zeit seinen Job aufs Spiel setzen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?