Ich liebe meinen mobber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann einen Menschen nur wirklich lieben wenn man auch liebe zurück bekommt. Also denke ich mal bist du nur "verknallt" und daher wird es dir leichter fallen ihn zu vergessen. Du musst es einfach nur wollen und darfst nicht in Selbstmitleid versinken. Er ist einfach ein schlechter Mensch und so einem Menschen solltest du nicht hinterher trauern. Lenk dich ab, mach was mit Freunden und dann wird das schon.

Ich abe ihn auch eigentlich gehasst und jetztl liebe ich ihn aber wirklich sehr ich würde alles für ihn tun.

Hast Du ihn nun gehasst oder liebst Du ihn noch wirklich? Das Wort "Eigentlch" ist eine Einschränkung bzw. es schwingt im Hintergrund ein "aber" (Einwand) mit, auch wenn es nicht ausgesprochen wird.

Es wird damit gesagt, dass Du nicht zu 100% hinter der Aussage stehst. "Eigentlich" ist so ein Wort, das nicht im Brustton der Überzeugung getätigt wird?

Ist es nun nichts "Schimmes" und hasst Du ihn? Die Entscheidung liegt bei Dir.

Das ist eigentlich gar keine Frage, wenn ich mir das gerade so überlege. Du musst ihn einfach vergessen, ne andere Möglichkeit gibts nicht, das hast du doch selbst eben gesagt.

Was möchtest Du wissen?