ich liebe meinen lehrer über alles....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm..schwierige situation. Mach dir mal Gedanken ob du ihn wirklich kennst. Ich meine er ist dein Lehrer da führt man nicht wirklich private Gespräche also kann es sein, dass du fast gar nichts über ihn weißt. Außerdem ist er einiges älter als du und nur weil er dich anschaut will das nicht unbedingt was heißen. Lehrer mögen manche Schüler eben mehr als andere, ich hatte auch einen Lehrer mit dem ich mich wirklich gut verstanden habe und mit dem ich auch mal über "privates" geredet habe zum Beispiel sein Kind, das will nichts heißen. Ich würde versuchen in der Pause mal mit ihm ins Gespräch zu kommen du musst dir halt irgendeinen Grund ausdenken und dann mal sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ihn lieben aber nur innerlich. Wenn du etwas anfangen solltest mit deinem Lehrer könnte das für ihn die Entlassung bedeuten. Vielleicht hilft es dir wenn du seine AG´s besuchst oder deinen Klassenlehrer fragst ob du dich weiter nach hinten setzen darfst. Du brauchst Ablenkung durch eine beste Freund in oder ein Hobby. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass du dir das alles einbildest??? kann ja sein, dass du das alles überwertest und falsch interpretierst. nicht, dass wenn es du ihm vor der tür sagst und er dir nen korb gibt. das wäre echt peinlich. villt wartest du noch ein bisschen und beobachtest das ganz nochmal in ruhe...villt lässt du das auch von deiner freundin beobachten, die objektiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bekannt das Schüler Lehrerbeziehung verboten sind, denn dafür kann der Lehrer belangt werden und fliegt dann von der Schule, da er beschuldigt wird Dir nur gute Noten gegeben zu haben da Ihr zusammen seit. Du solltest aber auch nichts mit ihm anfangen wenn Du von der Schule abgegangen bist, denn wenn das rauskommt wird er verdächtigt dass diese Beziehung auch schon während deiner Schulzeit gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn vergessen, auch wenn das nicht das ist, was du hören willst. Aber er ist nunmal dein Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?